Staffel 1, Folge 25

  • 25. Der Triumph (The Triumph)

    Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Eisenherz setzt seine Reise fort und gelangt bald vor die Küste von Thule. Die erste Schlacht gegen die feindlichen Soldaten gewinnt er ohne große Mühe. Cynans Sohn Dylan wird sein Gefangener. Cynan selbst aber kann sich im sicheren Schloss verschanzen. Ebenso überraschend, wie er sich einst geweigert hatte, trifft König Willem nun auch in Thule ein. Allerdings ist seine so genannte Hilfe eher
    eine eigensinnige Einmischung. Durch eine seiner Sonderaktionen gerät gar der Sieg in ernste Gefahr. Ihn können Camelots Soldaten erst erringen, nachdem Prinz Eisenherz gemeinsam mit Merlin eine überraschende Kriegslist ausgeheckt hat. Cynan wird aus dem Land vertrieben, und Eisenherz wird nach Camelot zurückkehren, um dort Ritter der Tafelrunde zu werden. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 03.05.1992

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.09.2001
07:25–07:50
07:25–
Di 28.04.1998
14:00–15:00
14:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…