Staffel 1, Folge 26

  • 26. Endlich Ritter der Tafelrunde (The Dream Come True)

    Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Im Königreich Thule wird der glänzende Sieg über den Tyrannen Cynan großartig gefeiert. Und gekrönt wird das Ereignis durch die Rückkehr von Eisenherz’ Mutter, der Königin Briana. Am folgenden Morgen segeln Eisenherz, Rowanne, Arn, Merlin und Gawain nach Camelot zurück. Als sie dort eintreffen, ist für die Ritterschaft schon alles vorbereitet. Als die Turmuhr sechs schlägt, betritt Eisenherz den Thronsaal, und dort eröffnet ihm König
    Arthur, dass er nun als Ritter zur Tafelrunde gehört. Am Ende der glanzvollen Zeremonie, die alle seine Träume noch weit übertrifft, bereitet sich Eisenherz darauf vor, Camelot zu verlassen, um seine erste Aufgabe als Ritter zu erfüllen. Er soll eine abtrünnige Armee im Süden aufhalten, die von dem verbannten Ritter Mordred angeführt wird. Auf Caliburn reitet er mit Rowanne und Arn an seiner Seite durch das Schlosstor. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 10.05.1992

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.09.2001
07:25–07:50
07:25–
Di 05.05.1998
14:00–15:00
14:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…