Staffel 1, Folge 24

  • 24. Auf nach Thule (The Choice)

    Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    In Camelot ist alles schon für die geplante Kriegsreise nach Thule vorbereitet, als Eisenherz erfährt dass sein Vater nicht mitfahren wird. Der König ist der Meinung, dass Prinz Eisenherz diesen Kampf allein führen muss. Unterwegs greifen Seeräuber die Flotte an und beschädigen ein Schiff so schwer, dass die Soldaten Zuflucht auf einer einsamen Insel suchen müssen, um es dort zu reparieren. Während
    der Wartezeit wird Eisenherz eines klar: Wenn er Thule von Cynan befreit, kann er die Menschen nicht ohne einen König zurücklassen. Sein Traum von einer Ritterschaft in Camelot ist damit in Gefahr. Und auch der weise Merlin kann ihm in diesem Zweispalt der Gefühle keinen guten Rat erteilen. Diese Frage muss der älter gewordene Prinz Eisenherz allein für sich entscheiden. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 26.04.1992

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 16.09.2001
07:25–07:50
07:25–
Di 21.04.1998
14:00–15:00
14:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…