Staffel 1, Folge 19

  • 19. Der bronzene Ritter (The Fist Of Iron)

    Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Sir Gideon, der im Kampf eine Hand verloren hat und nun eine eiserne Faust trägt, genießt hohes Ansehen auf Schloss Camelot. Zu Unrecht, wie es scheint, denn Sir Giles, ein junger Ritter und Freund von Eisenherz, findet heraus, dass Gideon die Bewohner des kleinen Dorfes Twyllingham erpresst. Als Eisenherz diesen Verdacht ausspricht, wird
    er auf die treue Brüderlichkeit der Ritter untereinander verwiesen. Er und Giles haben keine andere Wahl, als selber zu handeln. Nur unter Einsatz ihres eigenen Lebens gelingt es ihnen schließlich, Gideon endgültig zu entlarven und die Menschen von Twyllingham aus seiner Gewaltherrschaft zu befreien. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 22.03.1992

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.08.2001
07:25–07:50
07:25–
Di 17.03.1998
14:00–15:00
14:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…