Staffel 1, Folge 18

  • 18. Unterwegs nach Kengerry (The Road Back)

    Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Prinz Eisenherz hat einen besonderen Auftrag zu erfüllen. Er soll Baron Duncan zu König Ian bringen, wo der für den Mord an Derrik bestraft werden soll. Als sie in Kengerry eintreffen, stellen sie fest, dass das Schloss des Königs von Rebellen belagert wird. Duncan, der sich zunächst abgesetzt hatte, stellt sich gemeinsam mit Eisenherz und seinen Soldaten den Aufständischen
    entgegen. Es gelingt ihm, mit den barbarischen Stämmen einen Friedensvertrag auszuhandeln. Damit hat er nicht nur sein Leben gerettet, er hat auch eine neue Heimat gefunden. Ian begnadigt ihn und gibt ihm einen Platz als Berater am Königshof. Prinz Eisenherz ist aber mit dieser erfolgreichen Aktion dem Ritterstand einen Schritt näher gekommen. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 15.03.1992

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.08.2001
07:25–07:50
07:25–
Di 10.03.1998
14:00–15:00
14:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…