Staffel 1, Folge 17

  • 17. Die Mitbewerber (The Competitor)

    Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Ein Neuankömmling stiftet Unfrieden unter den jungen Anwärtern auf die Ritterschaft in der Tafelrunde. Prinz Edwin sieht sehr gut aus, aber er ist ebenso arrogant und fest davon überzeugt, dass er der berühmteste Ritter am Hof werden wird. Was Eisenherz vollends gegen ihn aufbringt, er wirbt ganz offen um die Gunst von Rowanne. Als die schließlich
    einwilligt, Edwin zum großen Frühlingsfest zu begleiten, ist die offene Auseinandersetzung zwischen den Rivalen, die auch noch von Gawain und Bryant amüsiert angefeuert werden, unvermeidlich. Eisenherz fordert Edwin zu einem Zweikampf heraus, den er zwar gewinnt, aber das erhoffte Lob erhält er von König Arthur nicht. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereSo 08.03.1992

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.07.2001
07:25–07:50
07:25–
Di 03.03.1998
14:00–15:00
14:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…