Princess Princess
J 2006
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge Princess Princess kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess Princess und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tooru Kouno ist Schüler an einer sehr angesehenen Schule für Jungs. Wie es sich für eine Jungen-Elite-Schule gehört, herrscht dort ein eklatanter Mangel an Mädchen. Und so hat sich eine etwas eigenwillige Tradition entwickelt: Die hübschesten Jungs schlüpfen in die Rolle (und Kleider!) der Schulprinzessin. Da Tooru ein wirklich ganz Hübscher ist, wird ihm angetragen, diese Rolle zu übernehmen. Sein anfänglicher Widerstand legt sich schnell, nachdem er erfahren hat, welche Privilegien er fortan genießen darf …
Wie bereits in ihrer Mini-Serie „The Day of Revolution“ stellt Autorin Mikiyo Tsuda auch hier die Geschlechterrollen auf den Kopf. „Princess Princess“ ist eine temporeich erzählte Komödie mit augenzwinkernden Seitenhieben auf ein althergebrachtes Rollenmodell. (Text: Egmont/Manga)

Princess Princess – Kauftipps

Princess Princess – Community

  • am

    Einfach cool,der Manga is genau so gut!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess Princess online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…