Prime Target
GB 2025
  • Drama
  • Miniserie
  • Thriller
  • Miniserie in 8 Teilen
Füge Prime Target kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prime Target und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung folgt dem brillanten jungen Mathematik-Absolventen Edward Brooks (Leo Woodall), der kurz vor einem großen Durchbruch steht. Wenn es ihm gelingt, ein Muster in Primzahlen zu finden, erlangt er den Zugang zu jedem Computer der Welt. Jedoch merkt er bald, dass ein unbekannter Feind versucht, seine Idee noch vor ihrer Entwicklung zu zerstören. Das führt ihn zu der NSA-Agentin Taylah Sanders (Quintessa Swindell), die den Auftrag hat, das Verhalten von Mathematikern zu beobachten und darüber zu berichten. Gemeinsam decken sie eine beunruhigende Verschwörung auf, in deren Mittelpunkt Edward steht. (Text: VT)

Prime Target – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prime Target online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…