Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 45) am

    Auch diese Grillzeit neigt sich langsam dem Ende. Wieder von der Staffel 2 und 3 keine Spur. Gibts noch Hoffnung ?
    • (geb. 45) am

      Auch ein Jahr später frage ich einfach nochmal nach. Weiss jemand wann die 2. Staffel kommt. Seit Jahren läuft immer nur die 1. Staffel. Es erscheint manchmal bei den Ausstrahlungsterminen die Staffelfolge 3.01. Aber das waren alle nur Folgen aus der 1. Staffel. Würde gerne mal etwas anderes grillen.....
      • (geb. 1962) am

        Wie wäre es denn einmal mit der 2 Staffel ? Weiss jemand wann die 2. kommt.
        Gruß

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Primal Grill – Grillen für Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Primal Grill – Grillen für Profis – Kauftipps

        Auch interessant…