Folge 22

  • Gartengeräte

    Folge 22
    Ein bisschen Sonne und ein schöner Garten oder Balkon – beste Voraussetzungen für Entspannung im Grünen. Doch egal ob Blumen, Hecken, Bäume oder Rasen, es gibt immer etwas zu schneiden oder zu mähen. Welche Gartengeräte sind die besten? Mittlerweile gibt es viele Rasenmäh-Roboter, teilweise zu sehr niedrigen Preisen. Aber taugen die auch etwas? Vor allem: Sind sie sicher? Wenn Pflanzen auf dem Balkon oder im Garten beschnitten
    werden müssen: Mit welchem Werkzeug funktioniert das am besten? Gartenschere ist nicht gleich Gartenschere. Welche Modelle erleichtern die Arbeit? SWR Reporterin Eva Röder findet heraus, welches Gerät zu welchem Garten passt. Muss es das teure vom Fachhändler sein oder tut es auch das günstige aus dem Internet? Außerdem: Die besten Tipps und Tricks vom Profi, wie Garten oder Balkon noch schöner werden. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.2020SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.07.2020
06:00–06:45
06:00–
Di 30.06.2020
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Preiswert, nützlich, gut? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Preiswert, nützlich, gut? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Preiswert, nützlich, gut? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…