Folge 23

  • Koffer und Taschen

    Folge 23
    Der Reißverschluss des Koffers ist kaputt und die Rollen blockieren ständig. Neues Gepäck muss her. Aber woran erkennt man einen guten Koffer? Wie müssen Griff und Rollen beschaffen sein, damit er sich gut ziehen lässt? Welches Material ist robust und sieht auch nach dem Urlaub noch wie neu aus? Für wen ist eine Reistasche die bessere Wahl? SWR Moderatorin Eva Röder macht zusammen mit einer
    Familie den großen Gepäck-Check. Jedes Jahr werden mehr als fünf Millionen Gepäckstücke beschädigt. Ärgerlich, gerade wenn der Koffer oder die Tasche teuer waren. Aber muss das gute Stück dann gleich in den Müll? Wann lohnt sich eine Reparatur? „Preiswert, nützlich, gut“ fragt beim Profi nach. Eine Packexpertin gibt Tipps und zeigt Kniffe, wie man am besten packt. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2020SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.08.2020
13:30–14:15
13:30–
Mi 12.08.2020
06:00–06:45
06:00–
Di 11.08.2020
21:00–21:45
21:00–
NEU
Füge Preiswert, nützlich, gut? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Preiswert, nützlich, gut? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Preiswert, nützlich, gut? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…