Kommentare 11–20 von 64

  • (geb. 1954) am

    Es muss unbedingt weitergehen. Eine der besten alten Serien. Tolle Schauspieler.
    Wir haben uns auf jede Folge gefreut.
    • (geb. 1957) am

      Es sollte unbedingt weitergehen. Kupsch und Pfitzmann
      waren ein super Team.
      • (geb. 1951) am

        ...es sollte unbedingt weiter gehen...genug Folgen dürften wohl vorhanden sein...es ist schon ein Genuss wie Anita Kupsch und Günter Pfitzmann mit einander agieren...
        • (geb. 1951) am

          ...es sollte unbedingt weiter gehen...genug Folgen dürften wohl vorhanden sein...
          • am

            Am Samstag werden vorerst die letzten beiden Folgen ausgestrahlt. rbb plant zunächst keine weiteren Folgen, wie ich in einer Mail erfahren habe. Da können wir froh sein, dass wir wenigstens bis jetzt Wiederholungen eines der besten Serienklassiker genießen durften.
            • (geb. 2006) am

              Ich finde Schade,das nicht alle Kompletten Staffeln zeigen und plötzlich mitte 2 Staffel abbricht,es muss immer wieder DVDs anschaffen,das auch zuteuer ist.Soll wieder kommen.
            • am

              Klasse!!! Vor wenigen Monaten wurde mir vom RBB auf Anfrage bestätigt, dass alle alten Folgen (Pfitzmann) gezeigt werden. Dass man nun in die Unsitte der "Privaten" verfällt ist beschämend. Aber wenn das Einkommen durch Zwangsgebühren gesichert ist, dann ist der Zuschauer nur noch Störfaktor.
            • am

              Man kann sich die Folgen auch auf Youtube anschauen!!!
              Bin fleissig dabei.
            • am

              Vielen Dank für den Hinweis.
              Wird ich auch mal rangehen.
          • (geb. 1961) am

            grässlich ist anders, einfach selber ansehen
            • (geb. 1969) am

              Die Inhaltsangabe ist ja furchtbar - voller Fehler. Grässlich
              • (geb. 1986) am

                Hallo! Kann mir jemand sagen, wo die Innenaufnahmen der Praxis produziert wurden?
                Grüße
                • (geb. 1979) am

                  War letzte Woche in der Zietenstrasse 22 in Schöneberg, der Aussenkulisse der Praxis Brockmann. Der Bülowbogen selbst ist in der Bülowstrasse, die Zietenstrasse unweit vom Nollendorfplatz. Quasi direkt dort um die Ecke, wo einst auch die "Drei Damen vom Grill" logierten.

                  PS: Mein Favorit war Dieter-Thomas Heck, ich wusste bis vor kurzem nicht, dass er überhaupt dabei war. Aber dieser Zynismus mit dieser Stimme, das war schon super unterhaltsam.
                  • (geb. 1984) am

                    Hallo ich hatte heute durch Zufall auf Arbeit eine Begegnung mit Vera Müller alias Rebecca Maerker sie würde mit uns die Drehorte abfahren Teddy196@gmx.de

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Praxis Bülowbogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Praxis Bülowbogen auf DVD

                    Auch interessant…