Folge 78

  • Livemusik mit Christina Stürmer

    Folge 78 (55 Min.)
    Das geschichtsträchtige Bauhaus in Dessau ist gleichzeitig Bühne und Produktionsort für die Konzertreihe „zdf@bauhaus“. Internationale Künstler geben dort exklusive Live-Konzerte. Präsentiert werden die Konzerte von Moderator Jo Schück. Zu Gast im „zdf@bauhaus“ ist diesmal Christina Stürmer. Seit fast 13 Jahren ist sie das Aushängeschild der österreichischen Musikszene. Die jung gebliebene Musikerin steht wie keine andere für den Erfolg über die Grenzen ihres Heimatlandes hinaus. „In den ganzen Jahren ist einfach unfassbar viel
    passiert.
    Ich bin total dankbar dafür, dass ich immer noch Musik machen darf, die mir am Herzen liegt.“ reflektiert die Ausnahmesängerin. Mit ihrem aktuellen Best-of Album „Gestern. Heute.“ erwartet den Zuhörer eine Sammlung, die alle musikalischen Meilensteine von Christina Stürmer bündelt. Gesungen von einer der markantesten Stimmen, die in der deutschsprachigen Musiklandschaft zu Hause sind. Ganz wie früher versprühen Christina Stürmers Songs Charisma und Ausstrahlung und haben nichts mit einem von den Medien geformten Kunstobjekt gemeinsam. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.20163sat

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.09.2016
05:10–06:10
05:10–
So 24.04.2016
04:50–05:50
04:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Pop Around @ Bauhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around @ Bauhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around @ Bauhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…