Folge 77

  • Live-Musik mit Sido

    Folge 77 (55 Min.)
    Das geschichtsträchtige Bauhaus in Dessau ist gleichzeitig Bühne und Produktionsort für die Konzertreihe „zdf@bauhaus“. Internationale Künstler geben dort exklusive Konzerte vor Live-Publikum. Präsentiert werden die Konzerte von Moderator Jo Schück. Gast dieser Sendung ist Sido, der bekannteste und erfolgreichste deutschsprachige Rap-Künstler. Sido ist in seiner elfjährigen Karriere einen langen Weg gegangen von den Straßen des Märkischen Viertels auf die großen Konzertbühnen des Landes, vom polternden Provokateur zum angesehenen
    Kommentator einer sich wandelnden Gesellschaft, vom Maskenmann mit Ghetto-Attitüde zum Genre übergreifenden Entertainer mit eigener MTV Unplugged Session.
    Auch mit seinem aktuellen Album „VI“ mischt sich Sido wieder leidenschaftlich in die gesellschaftliche Debatte ein, so wie er es schon seit Tag eins seiner Karriere gemacht hat. Mit jedem Jahr und jeder Veröffentlichung ist Sido gewachsen und noch authentischer geworden. Er braucht keine Masken und Posen mehr, um Wirkung zu zeigen. Seine Texte tragen die Botschaft. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.20163sat

Cast & Crew

Sendetermine

So 05.03.2017
04:40–05:40
04:40–
So 10.04.2016
05:05–06:05
05:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Pop Around @ Bauhaus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pop Around @ Bauhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pop Around @ Bauhaus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…