• Folge 57

    • Live-Musik mit Roger Cicero

      Folge 57 (55 Min.)
      Als Sohn des Jazzpianisten Eugen Cicero wurde ihm die musikalische Begabung wohl in die Wiege gelegt. Früh lernt Roger Cicero Gitarre spielen, nimmt professionellen Gesangsunterricht und absolviert ein Musikstudium. Der Wahl-Hamburger holte den Sound der 50er ins Hier und Jetzt und machte ihn für das 21. Jahrhundert salonfähig. Doch längst hat er die Grenzen des Swings überschritten und sein Repertoire um Jazz und Soul, Funk und Pop erweitert. Mit seiner unverwechselbaren Stimme,
      seinem Humor und seinen außergewöhnlichen Entertainer-Qualitäten begeistert Roger Cicero seine Fans seit Jahren. Roger Cicero wurde durch seinen Hit „Frauen regier’n die Welt“ bekannt. Das geschichtsträchtige Bauhaus in Dessau ist gleichzeitig Bühne und Produktionsort für die Konzertreihe „zdf@bauhaus“. Internationale Künstler geben in einem intimen Rahmen exklusive Konzerte vor Live-Publikum. Präsentiert werden die Konzerte von Moderator Jo Schück. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-Premiere Sa. 13.09.2014 3sat

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Di. 16.12.2014
    03:10–04:10
    03:10–
    Mo. 15.12.2014
    22:40–23:40
    22:40–
    So. 14.09.2014
    04:00–05:00
    04:00–
    NEU

    evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erhalte Neuigkeiten zu Pop Around @ Bauhaus direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Pop Around @ Bauhaus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App