Staffel 1, Folge 1

  • 1. Rhubarb & Custard (Rhubarb And Custard)

    Staffel 1, Folge 1
    Joshs Leben scheint gut zu laufen – er hat eine Freundin, wohnt mit seinem besten Freund Tom zusammen und fühlt sich manchmal sogar recht erwachsen. Eines Tages wird jedoch alles auf den Kopf gestellt, als Claire mit ihm Schluss macht, weil er offensichtlich schwul sei. Toms attraktiver Arbeitskollege Geoffrey meldet gleich Interesse an und lädt sich selbst nicht nur zum Abendessen, sondern auch gleich dazu ein, die Nacht bei ihm zu verbringen. Als wäre das Ganze nicht schon verwirrend
    genug für Josh, erfährt er am nächsten Morgen, dass seine Mutter nach einem Selbstmordversuch im Krankenhaus liegt. Um ein Auge auf sie zu haben, muss er wieder zu Hause einziehen und sich mehr oder weniger hilfreiche Tipps von seinem von der Mutter geschiedenen Vater geben lassen, wie er mit der Situation umzugehen habe. Zwischen peinlichen Dates und Familiendrama ist das Leben des Zwanzigjährigen plötzlich wesentlich komplizierter als ihm lieb ist. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016einsfestivalDeutsche Online-PremiereMo 06.02.2017NetflixOriginal-TV-PremiereDo 28.02.2013ABC2

Cast & Crew

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 03.06.2016
02:45–03:15
02:45–
(OmU)
Do 02.06.2016
22:30–23:00
22:30–
(OmU) NEU
Füge Please Like Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Please Like Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Please Like Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…