Kommentare 1–10 von 45

  • am

    Falls jemand die vierte und die fünfte Staffel verfügbar hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

    Kontakt: stefanatuni@hotmail.com
    • am

      Hallo allerseits!

      Ich bin, wie ihr, jemand, der eine Wiederholung dieser Serie vermisst.
      Und da die Figur offensichtlich "nicht mehr ins Weltbild passt", ist damit auch nicht mehr zu rechnen...
      Wer kann mir die Serie brennen?

      Danke im voraus!

      Kontakt: gebauer-uwe@web.de
      • am

        Einfach mal "hier" rein setzen.
        • am

          Hi.

          Habe Interesse an der 4 und 5 Staffel.

          homer@shared-files.de

          Viele Grüße

          Wolfram
        • (geb. 1978) am

          Hallo zusammen!

          Habe auch großes Interesse an Staffel 4 und 5!

          Frank.Hilbert@web.de
      • am

        Hallo Uwe.
        Am Besten mal ne Mail-Adresse hinterlassen.
        MfG
        • (geb. 1969) am

          Hallo,
          Ich hätte auch großes Interesse an der kompletten Serie Peter Strohm.
          Ist da noch was machbar ?
          Beste Grüße 
          Peter Rhein
        • am

          Hallo Peter.
          Einfach mal ne Adresse hinterlassen.
          MfG
        • (geb. 1960) am

          Hallo habe auch Intresse auf die beiden letzten Staffel , Mail Adresse wo hinterlassen?
          Gruß Harry
      • am

        Serie komplett!!!
        • am

          Hallo Captain!
          Könntest du eine Kopie auf DVD oder Blu-ray anfertigen?
          Viele Grüße,
          Uwe
      • (geb. 1955) am

        Der Mitschnittservice ist jetzt auch eingestellt.
        Letzte Chance ist jetzt nur noch ein VHS Sammler…
        • (geb. 1970) am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • (geb. 1970) am

            Hallo,
            kennt irgendjemand eine Möglichkeit Staffel 4 und 5 anzuschauen (Pay TV) oder hat irgendjemand VHS Aufnahmen von diesen beiden Staffeln?  
            Ich denke auch, die ARD tut sich keinen Gefallen, ihre echten Perlen im Archiv verstauben zu lassen. Schaut doch nur mal, wer da alles mitspielt. Besseres gab es danach kaum im deutschen Fernsehen. Wenn ich daran denke, dass zB 'Die Geissens' auf DVD zu kaufen sind. Mit dem Kaufbeleg einer Geissen-Staffel müßte doch gleich eine Entmündigung des Käufers einhergehen. Bitte bitte ARD: Eine schöne Komplettbox Peter Strohm, mit einer Soundtrack CD und einer Sonnenbrille für 99 Euro, danke
            • (geb. 1980) am

              Würde mich auch interessieren! So manche Serie, die nicht auf DVD veröffentlicht wurde, wird auf einem bekannten Videoportal mit rotem Logo hochgeladen, aber hier nicht der Hauch einer Spur! Die einzige Möglichkeit die ich derzeit sehe, ist eine Kopie beim Mitschnittservice anzufordern. Bei 25 nicht veröffentlichten Episoden und schlappe 40 Euro Kosten pro Folge (eigentlich ein Fall fürs Kartellamt) kommt so die erkleckliche Summe von 1000 Euro zustande. Ob es mir das wert ist, weiß ich noch nicht, obwohl ich die fehlenden Folgen wirklich gerne sehen würde. Vielleicht finden sich hier ein paar Mitstreiter und wir legen zusammen...
            • (geb. 1955) am

              Kann man denn beim Mitschnittservice so alte Aufzeichnungen bekommen?
              Und außerdem: Ich wäre schon froh, wenn mir jemand Staffel 2 und 3 „leihen“ würde! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir 80 € pro Staffel als Rentner schon zu teuer sind!
              Drittens: Wir könnten uns hier verabreden und eine Sammelmail an den NDR schicken...ich habe allerdings die Befürchtung, dass die froh sind wenn die Serie vom Markt verschwindet, weil diese heute nicht mehr „politisch korrekt“ genug erscheint...
            • (geb. 1980) am

              thokai: Ja das geht, aber nur zu den genannten Kosten. Ich hatte selber schon mehrfach Studio Hamburg angeschrieben. Der Textbaustein ist jedesmal der gleiche: "Eine weitere Veröffentlichung ist derzeit nicht geplant". Mit deiner Vermutung hast du wahrscheinlich recht!
          • (geb. 1967) am

            Aus meiner Sicht eine der besten deutschen Serien überhaupt. 2014 habe ich mich an die ARD - genauer an den NDR - mit der Frage gewandt, ob denn noch einmal mit einer Ausstrahlung der Serie, oder einem Verkauf der letzten beiden Staffeln auf DVD zu rechnen sei. Beides wurde kommentarlos verneint.
            Bleibt zu hoffen, dass man es irgendwann einmal anders sieht. Mir fehlt jedenfalls die Figur des Peter Strohm, aber auch Klaus Löwitsch insgesamt.
            • (geb. 1969) am

              Ich war 1994 bei der bundeswehr in schwerin sternbuchholz, dort in schwerin, nahmen einige kamaraden und ich am dreh der letzten folge als statisten teil. wir stürmten den knast um die unruhen zu stoppen.
              ich würde wirklich gern die folge noch einmal sehen.
              gruß dirk

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Strohm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Peter Strohm auf DVD

              Auch interessant…