Kommentare 11–20 von 45

  • am

    Wie!!! Es gibt die beiden letzten Staffeln nicht mehr auf DVD???
    Was soll das denn!!
    Liebe Leute der ARD. Es gibt genug Fans die die Serie auch heute noch mögen und sich immer wieder gerne ansehen, so wie Ich.
    Bringt doch bitte die zwei letzten Staffeln auf DVD. Den Fans zu Liebe. Oder wiederholt doch einfach mal die Serie.
    Die Fans wären euch dankbar.
    • (geb. 1972) am

      Es wird keine weiteren DVDs mehr geben, da angeblich die Verkaufszahlen zu schlecht sind ...
      Die Staffel 1-3 werden momentan im ARD Video-Shop abverkauft.
      • (geb. 1972) am

        Aktuell hat ARD Video leider kein Interesse, die letzten beiden Staffeln auf DVD zu veröffentlichen :-(
        Schade.
        • (geb. 1976) am

          Mit welcher Waffe läuft der Peter Strohm denn durch die Serie?? Ist das eine Walther P99??? Eine Automatik ist es aber doch. Wer kennt sich da aus?
          • (geb. 1979) am

            Ich weiss zwar nicht was das für ne Rolle spielt was einer für ne Wumme hat aber ne Walther P99 war es sicher nicht da diese erst ab 96 Marktreif war und in Serie ging
          • (geb. 1936) am

            Es handelt sich um eine SIG Sauer P225, die in etwas abgeänderter Form als P6 in vielen Bundesländern, bei der Bundespolizei und beim Zoll als Dienstwaffe geführt wurde.

            Modifizierter Browning-Verschluß, Kaliber 9 x 19 mm, Kapazität 8 1, Lauflänge 98 mm, Gewicht (ungeladen) 820 g.
        • (geb. 1972) am

          Naja mit einer Ausstrahlung bei Premiere wäre ich ja schon zufrieden.
          • am

            Tja,da gibt es nun solch tolle Serien von öffentlicher Hand produziert und was machen die Sender? Entweder wird es an Premiere verklingelt und es läuft dort oder es steckt für immer im Archiv. Dabei gibt es genug Spartensender der Öffentlich Rechtlichen wo sowas,wie eben diese geniale Serie laufen könnte! -)
            • (geb. 1972) am

              Anscheinend doch mal wieder nur ausgewählte Folgen, ganze 3 Stück :-(
              Vermutlich zum "Anfüttern" zur DVD-VÖ der zweiten Staffel.
              Die Ausstrahlungspolitik der ÖR-Sender gleicht ja inzwischen fast der katastrophalen Handlungsweise von Pro7, nur das die noch einen Haufen Gebühren dafür wollen.
              • (geb. 1960) am

                Diese Rezension im Serienlexikon ist reichlich abstrus:

                "Die Handlung war meist abstrus und verließ sich darauf, dass das niemandem auffallen würde ..."
                • (geb. 1972) am

                  Schön, dass die Serie mal wieder gezeigt wird. Aber hoffentlich nicht wieder nur eine Folge wie in den letzten Jahren.
                  • (geb. 1971) am

                    Ein wirklich spannendes Format, das sowohl abwechslungsreiche Schauplätze als auch intelligente Geschichten bot. Es wäre schön, wenn die öffentlich rechtlichen Sender irgendwann nochmal ein ähnliches Konzept auf die Beine stellten.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Strohm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Peter Strohm auf DVD

                    Auch interessant…