1986, Folge 2–3

  • Folge 2 (95 Min.)
    Pater Thomas O’Neil (Timothy Bottoms), Mitarbeiter der Innenrevision der Kirche, wurde ermordet, kurz nachdem er Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung entdeckt hatte. Unter Tatverdacht gerät die junge Nonne Schwester Margaret (Michele Greene), die als Sekretärin von Pater O’Neil über den Betrugsverdacht informiert war und der man ein Verhältnis mit dem Pater nachsagt. Der Erzbischof Stefan Corro (William Price) glaubt allerdings an Schwester Margarets Unschuld und bittet Perry Mason (Raymond Burr) ihre Verteidigung zu übernehmen. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.1988ZDFOriginal-TV-PremiereSo 25.05.1986NBC
  • Folge 3 (95 Min.)
    Der Schauspieler und Regisseur Robert McCay (Joe Penny) schießt während einer TV-Liveübertragung, wie zuvor mit der Regie abgesprochen, auf seinen Freund, den Talkmaster Steve Carr (Alan Thicke). Als der tödlich getroffen im Studio zusammenbricht, ist klar, dass statt Platzpatronen scharfe Munition in der Waffe war. Nun wird gegen McCay wegen Mordes ermittelt. Perry Mason (Raymond Burr), der dessen Verteidigung übernimmt, findet schnell heraus, dass sein Mandant eine ganze Reihe von Feinden hat. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.1988ZDFOriginal-TV-PremiereSo 09.11.1986NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perry Mason online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…