Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1961) am

    Eine der raren Serien, nach deren Ausstrahlung ich immer das Gefühl hatte, etwas für's Leben gelernt zu haben, ohne dass der erhobene Zeigefinger zum Einsatz kam. Darüber hinaus war sie spannend und unterhaltsam.
    • (geb. 1951) am

      Eine wunderschöne Serie die ich leider noch nicht auf deutsch
      gesehen habe. Besitze ein paar Folgen des Originals. Lee Horsley: 'einfach Spitze'! Würde mich freuen wenn diese Serie einmal im free-TV gesendet würde.
      • (geb. 1964) am

        Wünschte auch, die Serie käme nochmal, damit ich sie mit meiner Tochter schauen kann.
        Neben Dr. Quinn und der kleinen Farm eine super Serie für Kinder!
        Aber nicht im Pay TV!!!!
        • (geb. 1971) am

          Einer meiner absoluten Lieblingsserien mit einem meinert absoluten Lieblingsschauspieler (Lee Horsley !!!). Hoffentlich wird die Serie schnellstens (am besten bei Premiere!) wiederholt oder noch besser - sie kommt auf DVD heraus :)
          • (geb. 1977) am

            Serie könnte ruhig mal wiederholt werden. Das war die einzige Serie, die man Nachmittag angucken konnte. Zumal ja jetzt Nachmittag eh nichts gescheides kommt.
            • (geb. 1963) am

              Wünsche mir dringendst, daß die Serie mal wiederholt wird - hatte sie sowohl bei den Erstausstrahlungen auf "SAT 1" als auch nachher im Pay-TV jedesmal versäumt...
              • (geb. 1951) am

                Wunderschöne Serie mit einem hervorragenden Hauptdarsteller (Lee Horsley)! Würde mich freuen wenn die Serie, auf einem der Hauptsender, wiederholt wird. Kenne das Original aber nicht die deutsche Synchronisation.
                • am

                  Schade, dass diese Serie nicht auf einem Sender wiederholt wird, den jeder empfangen kann!
                  Total klasse Serie!

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…