Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1951) am

    Mittlerweile gibt es die 1. Staffel auf DVD bei wb.com/warnerarchive
    • (geb. 1977) am

      Ich habe die Serie Ende der 80er Jahre hier in Deutschland gesehen und fand sie einfach super. Als Westernheld gefiel mir Lee Horsley sogar noch besser als als "Matt Houston". Schade, dass so etwas nicht mehr in Deutschland wiederholt wird. Nur den verblödenden Mist, den lassen sie rund um die Uhr laufen ...
      • am

        warum bringen sie diese Serie nur nicht mehr
        • (geb. 1963) am

          Tja, und ich bin einer derjenigen, die diese Serie noch nie nich' gesehn hat. Sowohl auf "SAT 1", im "Kabelkanal", "Kabel1", "Premiere Start" und "Premiere Serie" hatte ich sie immer irgendwie verpaßt. Darüber kann ich mich ärgern. Genau dasselbe ist mir auch mit "Daniel Boone" passiert. Auch diese Serie hab ich komplett verpaßt - und wird einfach nicht mehr(??) wiederholt. Vielleicht ja mal irgendwann auf "Kabel1", "Das 4te" oder auf "TNT Serie"...
          • (geb. 1975) am

            *seufz* Was hab ich diese Serie geliebt, obwohl ich ehrlich gesagt nicht mehr sooo viele Erinnerungen dran hab. Ich würde die Serie gerne mal wieder sehen, das wäre doch mal was anderes als die x-te Wiederholung von so manch anderer Serie
            • (geb. 1969) am

              Tja, es wird jeder Mist wiederholt, aber die wirklich guten Sachen nicht. Habe die Serie mit Begeisterung verfolgt, aber irgendwie die letzte Staffel komplett verpaßt sowie die Folge, in der Ethan diesen Ranger, Grady oder so, kennengelernt hat.
          • am

            Ach herrje , da sieht man mal , wie lange ich hier nicht mehr vorbeigeschaut habe.
            Bin grad wieder auf dem "Paradise"-Trip und hab grad auch ein paar Orginal Folgen gesehen . Ich glaub ich kann mir die Serie auch noch in 10 Jahren anschauen , ohne das sie langweilig wird oder irgendwas von ihrem Charm verliert.
            .....
            • (geb. 2028) am

              ja-das war eine tolle serie
              ich vermisse diese serie so richtig
              leider hab ich nur die ersten 5 folgen auf dvd
              den rest würd ich mir sehr wünschen
              --yvonne --du könntest mir --so glaub --
              ich diesen wunsch erfüllen.
              lach--oder auch andere fans
              • (geb. 1981) am

                Ich fand den alten Indianer immer toll. Der war so klug und irgendwie angenehm gammelig.
                • (geb. 1964) am

                  Eine Tolle Serie. Weiß jemand ob diese Serie auf DVD zu kaufen gibt?
                  • (geb. 1970) am

                    Eine der besten Serien überhaupt.Lee Horsley überzeugt durch seine gute Darstellung wieder einmal total.Zum Glück hab ich mir die Serie aufgenommen und kann sie so zum x-mal anschauen ohne das sie auch nur im geringsten langweilig werden würde.Lee ist ein hervorragender Schauspieler und es ist total schade das es von so keinem Sender gewürdigt wird(ausser mal Premiere).Man müßte ihn einfach öfter zu sehen bekommen!!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…