Kommentare 1–10 von 18weiter

    • (geb. 1951) am melden

      Mittlerweile gibt es die 1. Staffel auf DVD bei wb.com/warnerarchive
        hier antworten
      • (geb. 1977) am melden

        Ich habe die Serie Ende der 80er Jahre hier in Deutschland gesehen und fand sie einfach super. Als Westernheld gefiel mir Lee Horsley sogar noch besser als als "Matt Houston". Schade, dass so etwas nicht mehr in Deutschland wiederholt wird. Nur den verblödenden Mist, den lassen sie rund um die Uhr laufen ...
          hier antworten
        • am melden

          warum bringen sie diese Serie nur nicht mehr
            hier antworten
          • (geb. 1963) am melden

            Tja, und ich bin einer derjenigen, die diese Serie noch nie nich' gesehn hat. Sowohl auf "SAT 1", im "Kabelkanal", "Kabel1", "Premiere Start" und "Premiere Serie" hatte ich sie immer irgendwie verpaßt. Darüber kann ich mich ärgern. Genau dasselbe ist mir auch mit "Daniel Boone" passiert. Auch diese Serie hab ich komplett verpaßt - und wird einfach nicht mehr(??) wiederholt. Vielleicht ja mal irgendwann auf "Kabel1", "Das 4te" oder auf "TNT Serie"...
              hier antworten
            • (geb. 1975) am melden

              *seufz* Was hab ich diese Serie geliebt, obwohl ich ehrlich gesagt nicht mehr sooo viele Erinnerungen dran hab. Ich würde die Serie gerne mal wieder sehen, das wäre doch mal was anderes als die x-te Wiederholung von so manch anderer Serie
              • (geb. 1969) am melden

                Tja, es wird jeder Mist wiederholt, aber die wirklich guten Sachen nicht. Habe die Serie mit Begeisterung verfolgt, aber irgendwie die letzte Staffel komplett verpaßt sowie die Folge, in der Ethan diesen Ranger, Grady oder so, kennengelernt hat.
              hier antworten
            • am melden

              Ach herrje , da sieht man mal , wie lange ich hier nicht mehr vorbeigeschaut habe.
              Bin grad wieder auf dem "Paradise"-Trip und hab grad auch ein paar Orginal Folgen gesehen . Ich glaub ich kann mir die Serie auch noch in 10 Jahren anschauen , ohne das sie langweilig wird oder irgendwas von ihrem Charm verliert.
              .....
                hier antworten
              • (geb. 2028) am melden

                ja-das war eine tolle serie
                ich vermisse diese serie so richtig
                leider hab ich nur die ersten 5 folgen auf dvd
                den rest würd ich mir sehr wünschen
                --yvonne --du könntest mir --so glaub --
                ich diesen wunsch erfüllen.
                lach--oder auch andere fans
                  hier antworten
                • (geb. 1981) am melden

                  Ich fand den alten Indianer immer toll. Der war so klug und irgendwie angenehm gammelig.
                    hier antworten
                  • (geb. 1964) am melden

                    Eine Tolle Serie. Weiß jemand ob diese Serie auf DVD zu kaufen gibt?
                      hier antworten
                    • (geb. 1970) am melden

                      Eine der besten Serien überhaupt.Lee Horsley überzeugt durch seine gute Darstellung wieder einmal total.Zum Glück hab ich mir die Serie aufgenommen und kann sie so zum x-mal anschauen ohne das sie auch nur im geringsten langweilig werden würde.Lee ist ein hervorragender Schauspieler und es ist total schade das es von so keinem Sender gewürdigt wird(ausser mal Premiere).Man müßte ihn einfach öfter zu sehen bekommen!!!!
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Paradise im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …