Panic
    USA 2021
    Drama/Soap
    Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
    Die US-amerikanische Dramaserie „Panic“ treibt mit ihren Protagonisten ein gefährliches Spiel: Im kleinen, verarmten Ort Carp in Texas treten jedes Jahr die Highschool-Absolventen in einem mysteriösen Spiel an: In „Panic“ müssen sie ihre Ängste konfrontieren – was nicht immer ungefährlich ist, weswegen das Spiel illegal ist. Als Gewinn winkt aber eine für die ärmlichen Verhältnisse enorme Geldsumme – und damit die Chance, der hoffnungslosen Kleinstadt zu entfliehen und sich mit mehreren zehntausend US-Dollar andernorts eine Existenz aufzubauen. In diesem Jahr treten 47 Konkurrenten an – und nur einer kann gewinnen. Mit dabei ist auch Heather Nill (Olivia Welch), die trotz ärmlicher Verhältnisse von ein besseren Zukunft träumt. Um das zu erreichen, nimmt sie an „Panic“ teil. Sie tritt unter anderem gegen ihre beste Freundin Natalie (Jessica Sula) an. (Text: RD/bmk/RF)

    Panic – Streams

    Panic – Community

    • (geb. 1966) am

      Kann diese Serie allen empfehlen die Probleme beim Einschlafen haben, ich konnte jeweils nach 15 bis max. 20 Minuten super pennen, leider etwas unbequem im Sessel, also lieber hinlegen beim Anschauen und dann dahin schlummern.
    • am

      Sorry ich hab's nicht kapiert. Hat der Sheriff die Schwester in den Rollstuhl gebracht ? Und die Freundin seines Sohnes angefahren ?

    Panic – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Panic im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…