Staffel 6, Folge 1–22

  • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
    Tom Ryan und Cassie St. John sind frisch geschieden. Aus Personalmangel jedoch müssen sie den nächsten Fall gemeinsam bearbeiten. Ein Navy-Bomber ist abgestürzt. Dabei kam die Pilotin ums Leben. Doch der Unfall entpuppt sich als Mordanschlag. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 15.09.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 2 (45 Min.)
    Zwei Designer werden erschossen in ihrer Wohnung aufgefunden. Alles deutet auf einen Doppelselbstmord hin. Doch Tom und Cassie können sich mit dieser Theorie nicht anfreunden. Sie beginnen in eine ganz andere Richtung zu ermitteln: Mord. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 22.09.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 3 (45 Min.)
    Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Mickey Meyerson wird erdrosselt in seinem Auto aufgefunden. Offensichtlich die Tat eines Profis, denn am Tatoert finden sich keine Spuren. Eine harte Nuss für das Palm Beach-Duo, denn die Liste der Verdächtigen ist endlos lang. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 29.09.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 4 (45 Min.)
    Im Hotel wird die Leiche eines Handelsvertreters gefunden. Er wurde mit einem Seidenstrumpf erdrosselt. Am Tatort finden sich zahlreiche Fingerabdrücke von Mayann Sterling – der Ehefrau eines mächtigen Mannes. Ein pikanter Fall für Tom und Cassie. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 06.10.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 5 (45 Min.)
    Robin Chandler, die Ehefrau des mächtigen Medienmachers Chick Chandler, kommt durch eine Autobombe ums Leben. Tom und Crissie gehen davon aus, dass der Anschlag ihrem Mann galt. Doch das erweist sich schon bald als Irrtum. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 13.10.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 6 (45 Min.)
    Cassie und Tom ermitteln in einem Mordfall. Die junge Tawny wurde in einem Club erdrosselt aufgefunden. Tatverdächtig ist der geistig behinderte Sohn des Staatsanwalts. Er soll die letzte Nacht mit Tawny verbracht haben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 03.11.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 7 (44 Min.)
    Taylor Reynolds, erfolgreiche Moderatorin einer Sex-Talkshow, wird erschossen im Studio aufgefunden. Der Letzte, der sie lebend gesehen hat, ist ihr Produzent Jeffrey Ventner. Aber auch der kann Tom und Cassie kaum einen Hinweis geben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 10.11.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 8 (45 Min.)
    Student Mark Ripley wird erschossen aufgefunden. In seiner Trainingstasche finden Tom und Cassie einen Smoking und einen Briefumschlag mit 1.000 Dollar. Wie sich kurz darauf herausstellt, hatte Mark einen lukrativen Nebenjob. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 17.11.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 9 (45 Min.)
    Jeff und Wendy Turner haben sich einen besonders perfiden Plan ausgedacht, um reiche Damen zu erpressen: Jeff lässt sich mit ihnen inflagranti im Bett erwischen. Doch eines ihrer Opfer durchschaut das Gaunerpärchen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 24.11.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 10 (45 Min.)
    Alexis Mortenson wurde bei einem Autounfall schwer verletzt. Kurz darauf heiratet sie den Mann, der ihr Gesicht wiederhergestellt hat: Schönheitschirurg Dale Caldwell. Ihr Glück scheint perfekt. Doch das traumatische Erlebnis lässt Alexis nicht los. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 15.12.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
    Musiker Moustafa Selassie ist mit seinem Sexismus und seiner Gewaltverherrlichung in die Schlagzeilen geraten. Kurz darauf wird der Präsident seiner Plattenfirma ermordet. Tom und Cassie nehmen die Ermittlungen auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 22.12.1996USA Network
  • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
    Cassies Schwester Claudia hat eine heiße Affäre mit einem verheirateten Mann. Vom Fenster ihres Hotels aus beobachten die beiden einen Mord. Der Killer aber hat auch sie bemerkt. Claudia schwebt deshalb in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.01.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 13 (45 Min.)
    Der Leiter einer Selbsterfahrungsgruppe, Darren Sharp, wurde nachts im Hotel erschlagen. Schnell kann Tom den Kreis der Tatverdächtigen eingrenzen. Unter ihnen befindet sich auch die Exfrau des Ermordeten, mit der Tom eine Leidenschaft teilt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 12.01.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 14 (45 Min.)
    Cassie trifft zufällig ihren alten Bekannten Justin wieder. Der Student arbeitet als Babysitter bei der Familie Klein. Kurz darauf wird Justins Leiche im Meer gefunden. In seiner Wohnung entdecken sie ein Geheimnis. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 19.01.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 15 (45 Min.)
    Das Palm Beach-Duo ermittelt im Fall der ermordeten Fitness-Clubbesitzerin Roxy. Sie wurde stranguliert aufgefunden. Cassie und Tom interessieren sich vor allem für die Männer in Roxys Leben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 02.02.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 16 (45 Min.)
    Baunternehmer Henry Austin wird ermordet in seinem Hotelzimmer gefunden. Alles erinnert an einen ähnlichen Mordfall, der vor einiger Zeit verübt wurde. Cassie stößt in Austins Computer auf brisante Internet-Adressen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 09.02.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 17 (45 Min.)
    Steve Brukow wird mit Genickbruch in einem Luxushotel gefunden. Cassie und Tom fragen sich, wie der suspendierte Polizist dort hinkam. Denn nach seiner Dienstenthebung tauchte er mittellos unter. Die letzte, die ihn lebend gesehen hat, war eine Bankangestellte. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 06.04.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 18 (45 Min.)
    Zwei Mordfälle scheinen in direktem Zusammenhang mit einem beachtlichen Erbe zu stehen. Während das Palm Beach-Duo dem Täter auf den Fersen ist, herrscht unter den Kollegen größte Aufregung: Ein Killer jagt Captain Lipschitz. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 13.04.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 19 (45 Min.)
    Das Palm Beach-Duo ermittelt diesmal in zwei Mordfällen im Filmmilieu: Die Assistentin eines exzentrischen, alternden Regisseurs wurde ermordet. Dann kommt auch noch der Hauptdarsteller seines neuen Filmprojektes ums Leben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 20.04.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 20 (44 Min.)
    Drogistin Samantha Deveraux wird mit Bisswunden am Hals tot aufgefunden. In ihrem Blut findet sich die Droge Rohypnol sowie ein gerinnungshemmender Stoff. Cassie und Tom vernehmen ihren letzten Begleiter, einen Professor für europäisches Altertum. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 27.04.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 21 (45 Min.)
    Tammy Fields ist die erste Frau, die die elitäre Militärakademie Rockland absolviert. Eines Tages wird sie mit gebrochenem Genick am Rande eines Übungsplatzes gefunden. Ihr Vorgesetzter spricht von einem tödlichen Unfall, aber das Palm Beach-Duo glaubt an Mord. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 01.06.1997USA Network
  • Staffel 6, Folge 22 (45 Min.)
    Kurz nacheinander werden zwei wohlhabende Kunstsammler überfallen und ermordet. Tom und Cassie befürchten, dass die Mörder noch einmal zuschlagen werden. Das Palm Beach-Duo ermittelt auf Hochtouren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 22.06.1997USA Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Palm Beach Duo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…