Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Overlord“ startete am 05.07.2022 bei Amazon Channels.
    • Original-Alternativtitel: Ainzu Ūru Goun Madō Kuni
    Staffel 4, Folge 1
    Nach dem Ausrufen des Magierkönigreichs Ainz Ooal Gown, geht Ainz seinen königlichen Pflichten nach und verwaltet sein Reich. Dabei stößt er auf erste Probleme bei der Versorgung seiner Stadt und stattet der Abenteurergilde einen Besuch ab. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 05.07.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ri Esutīze Ōkoku
    Staffel 4, Folge 2
    Renner kehrt zu ihrem Bruder Zanac zurück, welcher nach dem Krieg eine Diplomatendelegation aus dem Magierkönigreich empfängt. Während Albedo versucht, Beziehungen zum Königreich aufzubauen, wittert der junge Landadel Philip Montserrat seine große Chance. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 12.07.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Baharusu Teikoku
    Staffel 4, Folge 3
    Während sich Albedo allein auf den Weg ins Königreich Re-Estize macht, beraten sich die Kardinäle des Gottestaats Slane darüber, wie sie mit dem Magierkönigreich nun verfahren. Kaiser El-Nix ist noch schwer von der Niederlage gegen Ainz Ooal Gown getroffen und versucht nun, eine Allianz mit „jenem Land“ zu schmieden. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 19.07.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Bōryaku no Tōchisha
    Staffel 4, Folge 4
    Ainz reist verdeckt in das Kaiserreich Baharuth, um Abenteurer für sein Königreich anzuwerben. Dabei schlägt ihm Ainzach vor, sich dem Champion der Arena zu stellen, um so für das Magierkönigreich zu werben. Ainz bereitet sich daraufhin auf den Zweikampf mit dem mächtigsten Krieger des Kaiserreichs, einem War Troll, vor. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.07.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Dowāfu no Kuni o Motomete
    Staffel 4, Folge 5
    Während Demiurge und Albedo damit beschäftigt sind, die Einverleibung des Kaiserreichs durch das Magierkönigreich einzuleiten, ist Ainz auf der Suche nach dem Ursprung der Runenschrift. Er bricht zusammen mit Aura und Shalltear in das Zwergenreich auf, doch was er dort vorfindet, ist nicht ganz, was er sich sich erhofft hatte. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 02.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Semarikuru Kiki
    Staffel 4, Folge 6
    Ainz macht sich auf den Weg nach Feo Jera, welches bereits von den Quagoa angegriffen wird. Er bietet seine Hilfe an, um im Gegenzug die Runenhandwerker in sein Magierkönigreich holen zu können. Doch der Regentschaftsrat der Zwerge möchte seinem Vorschlag nicht so einfach zustimmen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 09.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 09.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shimo no Ryūō
    Staffel 4, Folge 7
    Die Truppe rund um Ainz trifft in Feo Berkana, der ehemaligen Hauptstadt des Zwergenkönigreichs ein. Dort werden sie von einem weißen Drachen begrüßt, dessen Gestalt etwas außergewöhnlich scheint. Unterdessen planen die Quagoa, die Drachen und die Zwerge gegeneinander zu aufzuhetzen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 16.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 16.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Keisangai no Itte
    Staffel 4, Folge 8
    Im Königreich spricht man von den Nahrungsmittelhilfslieferungen des Magierkönigreichs an das Heilige Königreich. Baron Philip ist jedoch außer sich, als er davon erfährt, und möchte das Magierkönigreich behindern. Doch dies ruft Albedo auf den Plan. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 23.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Metsubō e no Hajimari
    Staffel 4, Folge 9
    Das Königreich konnte einen Krieg mit dem Magierkönigreich nicht mehr abwenden. Ainz entwickelt einen Plan, um sie in die Knie zu zwingen. Seinen ersten Zug macht er in der Hafenstadt E-Naeurl. Doch warum ist gerade diese so bedeutsam für seine Strategie? (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 30.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 30.08.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Saigo no Ō
    Staffel 4, Folge 10
    Die Invasion des Königreichs Re-Estize steht nun in Nazarick fest. Während Prinz Zanac sein Heer auf die alles entscheidende Schlacht mit dem Magierkönig vorbereitet, treffen die Blauen Rosen bei einer Auftragsannahme auf einen alten Verwandten von Lakyus. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 06.09.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Harimegurasaseta Wana
    Staffel 4, Folge 11
    Während Shalltear die Acht Finger aus dem Königreich evakuiert, bringt Ainz seine Armee vor genau diesem in Stellung. Dabei treffen er und Albedo auf den ominösen Krieger der Purpurroten Tropfen sowie einen Ritter in platinfarbener Rüstung, welche beide den Kampf eröffnen. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 13.09.2022CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ōto Shinkō
    Staffel 4, Folge 12
    Die Armee des Magierkönigreichs beginnt mit ihrem Einmarsch in das Königreich Re-Estize. Unterdessen treffen die Blauen Rosen noch einmal Prinzessin Renner, um sich mit dieser über eine eventuelle Flucht zu unterhalten. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 20.09.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 20.09.2022AT-X
    • Original-Alternativtitel: Mekkoku no Majo
    Staffel 4, Folge 13
    Climb und Prinzessin Renner suchen den König auf, welcher beide zur Flucht ermutigt. Doch Renner hat einen Plan, bei dem ihr Climb behilflich sein kann. Nachdem er seine Aufgabe erfüllt hat und zum Schloss zurückkehren möchte, wartet jedoch bereits Ainz auf ihn. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 27.09.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 27.09.2022AT-X

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Overlord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…