Staffel 4, Folge 3

  • 42. Das Kaiserreich Baharuth (バハルス帝国)

    • Original-Alternativtitel: Baharusu Teikoku
    Staffel 4, Folge 3
    Während sich Albedo allein auf den Weg ins Königreich Re-Estize macht, beraten sich die Kardinäle des Gottestaats Slane darüber, wie sie mit dem Magierkönigreich nun verfahren. Kaiser El-Nix ist noch schwer von der Niederlage gegen Ainz Ooal Gown getroffen und versucht nun, eine Allianz mit „jenem Land“ zu schmieden. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 19.07.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2022AT-X

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Füge Overlord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Overlord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Overlord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…