Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Overlord“ startete am 15.09.2019 bei Amazon Video.
    • Original-Alternativtitel: Zetsubō no Makuake
    Staffel 2, Folge 1
    Seit seiner plötzlichen Übertragung in die andere Welt lebt Ainz in der Großen Gruft von Nazarick und verbringt seine Tage damit, die Rolle des großartigen Herrschers aufrecht zu erhalten. Um Informationen zu sammeln und Geld zu verdienen, ist er als Abenteurer unterwegs. Er will weiter an seine Erfolge anknüpfen und beweisen, dass er, als Abenteurer, des Adamant-Rangs würdig ist. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 10.01.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Tabidachi
    Staffel 2, Folge 2
    Der Stamm „Grüne Klaue“ wurde von der schwarzen Monsterwolke zum Tode verurteilt. Auf einer Versammlung wird durch Zaryusus Worte beschlossen zu kämpfen. Um ihre Kampfkraft zu stärken, schlägt Zaryusu ein Bündnis mit den anderen Echsenstämmen vor. Shasuryu erteilt ihm die Erlaubnis als Botschafter zum Dorf des Stammes „Rotes Auge“ zu reisen, um sie von einer Allianz zu überzeugen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 17.01.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Tsudou, Rizādoman
    Staffel 2, Folge 3
    Der stärkste Echsenmann des „Drachenzahn“-Stammes, Zenberu, fordert ein Duell gegen Zaryusu. Dieser schafft es mit Müh und Not zu gewinnen und erhält einen starken Verbündeten. Kurz darauf ziehen Zaryusu und Crusch zusammen mit Zenberu in das Dorf des Stammes „Schlagender Schwanz“, das zuerst angegriffen werden soll. Dort haben sich bereits alle Echsenmenschen um Shasuryu versammelt. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 24.01.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shi no Gunzei
    Staffel 2, Folge 4
    Cocytus ist wütend, aber Ainz gibt den Kampf nicht auf und freut sich darüber, dass seine Untergebenen aus der Niederlage gelernt haben. Trotzdem will Ainz, dass Cocytus zur Strafe alle Echsenmenschen auslöscht. Cocytus schlägt vor, nicht alle zu töten und erhält Unterstützung von Demiurge, der ein Experiment im Sinn hat, bei dem Ainz in Zukunft über eine weitere Spezies herrschen soll. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 31.01.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Hyōketsu no Bushin
    Staffel 2, Folge 5
    Am Abend des entscheidenden Kampfes macht die Skelettarmee Platz für Cocytus. Die Echsenmenschen stellen sich ihm entgegen, obwohl sie wissen, dass sie ihm nicht gewachsen sind. Mit einem Schlag zerteilt er einen Stammesführer, um danach den nächsten nieder zu ringen. Am Ende bleiben nur Shasuryu und Zaryusu übrig, die ihre letzte Kraft aufbringen, um es Cocytus heim zu zahlen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 07.02.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Hirou mono, Hirowa reru mono
    Staffel 2, Folge 6
    In der königlichen Hauptstadt Re-Estize sammeln Sebas und Solution weiter Informationen. Eines Tages gerät Sebas, der, nachdem er eine Schriftrolle gekauft hat, die Stadt erkunden will, in ein Vergnügungsviertel. Dort sieht er, wie ein abgenutzter Sack, aus dem ihn ein Augenpaar ansieht, aus einer Hintertür geworfen wird. Er erkennt eine hübsche junge Frau … (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 14.02.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Aoi no Bara
    Staffel 2, Folge 7
    Im Palast von Re-Estize arbeitet Climb, ein Soldat von Prinzessin Renner, hart an seiner Schwertkunst. Obwohl er kein Talent für den Schwertkampf mitbringt, ist sein Wille stärker zu werden ungebrochen. Währenddessen trifft sich Prinzessin Renner mit Lakyus von den „Blauen Rosen“, um über einen Plan zu sprechen, wie sie gegen die Untergrundorganisation „Acht Finger“ vorgehen können. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 21.02.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Shōnen no Omoi
    Staffel 2, Folge 8
    Im Auftrag von Prinzessin Renner macht sich Climb auf, um die Nachricht von Lakyus an die beiden „Blaue Rosen“ Mitglieder Gagaran und Evileye zu überbringen. Auf seinem Rückweg stößt Climb auf eine große Menschenmenge. In der Menge ist Sebas von üblen Kerlen umringt. In dem Moment, in dem sich Climb durch die Menge kämpft, um zu helfen, schickt Sebas die Kerle zu Boden. (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 28.02.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Mai Agaru Hi no ko
    Staffel 2, Folge 9
    Um Tsuare zu schützen, beschließt Sebas sich das Bordell, das die Organisation „Acht Finger“ betreibt, vorzunehmen. In Zusammenarbeit mit Climb und Brain sollen sie überrascht werden, indem die beiden zum Hintereingang reingehen, während Sebas den Haupteingang benutzt. Während Climb am Hintereingang Wache hält, taucht durch die Geheimtür, durch die er entkommen wollte, Cocco Doll auf … (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 07.03.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Ōto Dōran Joshō
    Staffel 2, Folge 10
    Aufgrund von Solutions dringender Nachricht tauchen Ainz und die Wächter in Sebas’ Residenz auf. Weil Sebas keinen Bericht abgeliefert hat, sind die Wächter misstrauisch. Tsuare wird Ainz vorgeführt. Ainz ist nachsichtig mit Sebas, der seinen Fehler einsieht. Allerdings will er auch, dass Sebas seinen Fehler ausbügelt. Tsuare, die ihren Tod kommen sieht, schließt ihre Augen. Und Sebas … (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 14.03.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Yarudabaoto
    Staffel 2, Folge 11
    Um für Ainz Ooal Gown die „Acht Finger“ zu bestrafen, versammeln sich die besten Kämpfer von Nazarick in der königlichen Hauptstadt. Zur selben Zeit beginnen sich auch die Truppen von Prinzessin Renner in Bewegung zu setzen. Durch die Kooperation mit Marquis Raeven und Zanac haben sich ihnen weitere begabte Abenteurer und Soldaten angeschlossen, um gegen die „Acht Finger“ vorzugehen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 21.03.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Dōran Saishū Kessen
    Staffel 2, Folge 12
    Während sich Evileye und Jaldabaoth gegenüberstehen, taucht plötzlich Momon auf. Auf Bitten von Evileye stellt Momon sich gegen Jaldabaoth. Seine unglaubliche Stärke beeindruckt Evileye und zieht sie in seinen Bann … Währenddessen dringen Sebas und die Anderen in eins der Verstecke der „Acht Finger“ ein, wo Climb und seine Verbündeten Tsuare aus einer Gefängniszelle befreien … (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 28.03.2018AT-X
    • Original-Alternativtitel: Saikyō Saikō no Kirifuda
    Staffel 2, Folge 13
    Der Dämon Jaldabaoth bringt die bisher größte Schlacht mit sich. Während Lakyus und die anderen Abenteurer die Dämonen bekämpfen, schleichen sich Climb und die Anderen weiter, um nach den entführten Bürgern zu suchen, die sie aus dem Flammenring befreien wollen. Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf Momon, als er sich mit Nabe und Evileye dem Anführer Jaldabaoth gegenüber wiederfindet! (Text: Amazon Video)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.09.2019Amazon VideoOriginal-TV-PremiereMi 04.04.2018AT-X

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Overlord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…