Staffel 4, Folge 5

  • 44. Auf der Suche nach dem Zwergenkönigreich (ドワーフの国を求めて)

    • Original-Alternativtitel: Dowāfu no Kuni o Motomete
    Staffel 4, Folge 5
    Während Demiurge und Albedo damit beschäftigt sind, die Einverleibung des Kaiserreichs durch das Magierkönigreich einzuleiten, ist Ainz auf der Suche nach dem Ursprung der Runenschrift. Er bricht zusammen mit Aura und Shalltear in das Zwergenreich auf, doch was er dort vorfindet, ist nicht ganz, was er sich sich erhofft hatte. (Text: Amazon Channels)
    Deutsche Online-PremiereDi 02.08.2022Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2022AT-X

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Füge Overlord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Overlord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Overlord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…