Ordinary Joe
USA 2021
  • Dramedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Ordinary Joe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ordinary Joe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Dramaserie „Ordinary Joe“ steht ein junger Mann auf der Suche nach dem Sinn des Lebens: Nach seinem Collegeabschluss steht Joe Kimbrough (James Wolk) vor der Frage, was er nun macht. Ist für ihn die Liebe, Loyalität oder seien Leidenschaft die höchste Priorität? Drei verschiedene Zeitlinien stellen dar, dass sich das Leben in völlig verschiedene Bahnen entwickeln kann. So tritt er in einer Möglichkeit in die Fußstapfen seines Vaters und wird Polizist. Eine andere Möglichkeit lässt ihn seiner Leidenschaft folgen und eine Musikkarriere einschlagen. Und dann gibt es noch die Variante, wo Joe seine beste Freundin Jenny (Elizabeth Lail) heiratet und Krankenpfleger wird. Es sind unterschiedliche Wege, die Joe gehen kann – welcher wird ihn glücklich machen? (Text: bmk/RF)

Ordinary Joe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ordinary Joe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…