Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „One Tree Hill“ startete am 23.04.2010 bei VOX.
  • Staffel 3, Folge 1 (42 Min.)
    Brooke und Lucas versuchen, eine Beziehung zu führen. Allerdings wollen sie das nicht ganz so ernst angehen, sondern lockerer sehen. Indes versucht Peyton immer noch, die Begegnung mit ihrer Mutter zu verarbeiten. Leider erzählt ihr Lucas, dass Ellie wieder in der Stadt ist. Auch Haley hat es nicht leicht: Alle Versuche, an Nathan heranzukommen, blockt dieser vehement ab. Deb will zur gleichen Zeit endlich das Kapitel mit Dan abschließen und gibt ihm die Scheidungspapiere … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 2 (42 Min.)
    Haley versucht immer noch, an Nathan ranzukommen. Dieser macht ihr jedoch klar, dass er nicht weiß, wie es mit ihnen weitergehen soll, weil er zu enttäuscht ist. Weil Haley nicht aus One Tree Hill wegwill, zieht sie kurzerhand bei Brooke ein. Indes wird Lucas immer klarer, dass er von Brooke mehr will als eine lockere Beziehung. Peyton ist kurz davor, ihrer Mutter Ellie noch eine Chance zu geben. Doch dann muss sie erfahren, dass diese sich wieder Drogen besorgt hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 3 (42 Min.)
    Hayle ist völlig fertig, weil nichts in ihrem Leben so läuft, wie sie sich es vorgestellt hat. Anstatt die Ehe annullieren zu lassen, verlangt Nathan nun die Scheidung. So müssten sie nämlich ein Jahr getrennt leben und könnten dabei herausfinden, was sie noch für einander empfinden. Währenddessen erfährt Peyton den wahren Grund, warum sich ihre Mutter Drogen kauft, und Lucas lässt Brooke abblitzen. Für sie ist es das erste Mal, dass sie nicht das bekommt, was sie will … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 4 (42 Min.)
    Lucas will sich unbedingt für den bevorstehenden Maskenball ein tolles Kostüm besorgen, damit er Brooke beeindrucken kann. Leider geht der Schuss nach hinten los … Auch Haley setzt alles daran, Nathan wieder für sich zu gewinnen. Allerdings ist auch ihr Versuch nicht von Erfolg gekrönt. Stattdessen erwischt Haley Lucas dabei, wie er aus der Kasse im Café Geld entwendet. Sie stellt ihn sofort zur Rede – Lucas macht ihr daraufhin ein erschütterndes Geständnis … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 5 (42 Min.)
    Coach Whitey hat Nathan als neuen Captain der Mannschaft aufgestellt. Allerdings ist die Stimmung zwischen Lucas und Nathan sehr angespannt. In der Umkleidekabine provozieren sich die Halbbrüder dermaßen, dass sie prügelnd auf das Feld hinauslaufen. Indes ist Dan felsenfest davon überzeugt, dass er das Rennen um das Amt des Bürgermeisters gewinnen wird. Doch dann lässt sich überraschend Karen als Gegenkandidatin aufstellen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 6 (42 Min.)
    Brooke hat eine ungewöhnliche Idee: Sie organisiert eine „Traumfreund-Wahl“. Dabei zieht jedes Mädchen eine Nummer und darf dann je nach Reihenfolge ihren Traumfreund wählen. Natürlich verläuft der Abend nicht ohne Schwierigkeiten: Rachel und Brooke kriegen sich gehörig in die Haare. Auch die Situation zwischen Haley und Nathan ist nach wie vor angespannt. Auf Nathans Wunsch macht Haley zwar wieder Musik, ist jedoch nicht mit dem Herzen dabei … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 7 (42 Min.)
    Die „Traumfreund-Wahl“ bringt mehr Turbulenzen in das Leben der Beteiligten, als ihnen Recht ist, denn die Mädchen haben bereits die ersten Dates mit den Jungs. Lucas, den Rachel gewählt hat, hat alle Hände voll zu tun, um sie sich vom Leib zu halten. Indes hat Brooke keine Lust auf ihr Date mit Chris. Weil sie sich langweilt, trinkt sie ein paar Gläser zu viel. Als Lucas schließlich nach Hause kommt, macht er eine schreckliche Entdeckung: Brooke liegt nicht alleine im Bett … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 8 (42 Min.)
    Nachdem Lucas Brooke und Chris in flagranti erwischt hatte, ist für ihn klar, dass es mit Brooke aus und vorbei ist. So reagiert er nicht mehr auf Brookes Anrufe, die sich selbst ohrfeigen könnte, dass sie auf Chris Keller hereingefallen ist. Ihr ist völlig klar, dass Chris nicht in sie verliebt ist und dass es ihn herzlich wenig schert, ob er durch sein promiskes Verhalten die Gefühle anderer Menschen verletzt. Chris hatte bereits erfolgreich die Ehe von Nathan und Haley in die Krise gestürzt. Ausgerechnet dieser Mensch soll nun schuld daran sein, dass Brooke die Liebe ihres Lebens verlieren wird? Brooke beichtet den Fehltritt ihren Freundinnen Haley und Peyton.
    Die beiden sind schockiert – und die allgemeine Wut auf Chris wächst … Lucas ist so deprimiert, dass ihm sogar die Lust auf Basketball vergeht. Dabei steht das erste Ravens-Spiel der Saison kurz bevor und ganz Tree Hill ist im Basketball-Fieber. Anstatt sich körperlich und mental auf die Spiele vorzubereiten, streicht Lucas seine Tür schwarz an … Karen steigt so richtig in den Wahlkampf gegen Dan ein.
    Als sie bei einer Radiosendung live im Studio ist, ruft Dan unter falschem Namen an und versucht, sie bloßzustellen. Er gibt zu Bedenken, dass Karen unverheiratet und damit für den verantwortungsvollen Posten des Bürgermeisters gänzlich ungeeignet sei. Außerdem sei es merkwürdig, dass sie eine Geschäftsbeziehung zur Gattin ihres Kontrahenten pflege. Karen ist zunächst erschrocken, kontert diese Provokationen dann aber äußerst professionell. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 9 (42 Min.)
    Die Aktion, bei der Brooke, Haley und Peyton die von Brooke entworfenen Kleidungsstücke gestohlen hatten, hat böse Folgen. Die drei Mädchen landen im Gefängnis – obschon sie moralisch im Recht waren, weil Brooke keine ordentliche Bezahlung für ihre Entwürfe bekommen hatte. Moralische Rechte zählen aber vor dem Gesetz wenig und die Diebinnen haben nur eine Chance, wieder auf freien Fuß zu kommen: Jemand muss eine Kaution für die drei hinterlegen. Haley fällt niemand anderes als Nathan ein. Als der nicht erreichbar ist, ruft sie Lucas an.
    Lucas ist bereit, die Freundinnen auszulösen. Zunächst zahlt er aber nur die Kautionen für Haley und Peyton und lässt Brooke noch in der Zelle schmoren … Karen verwendet das unschöne Video, das Dans Gewaltausbruch gegen Nathan dokumentiert. Sie macht daraus einen Anti-Dan-Wahlwerbespot. Dan lässt sich das natürlich nicht bieten. Auch er hat etwas in der Hinterhand, das er gegen Karens Kandidatur verwenden kann. Dan glaubt nämlich mittlerweile zu wissen, wer ihn umbringen wollte.
    Die Person, an deren Schuld Dan glaubt, ist Karen sehr wichtig. Nun droht er damit, seine Beweise an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn Karen ihre Kandidatur nicht zurückzieht. Nathan und Chris fahren zu einem Pokerspiel, bei dem Chris die 2000 Dollar zurückgewinnen will, die er sich von Nathan geliehen hatte. Für das Geld hätte Chris eigentlich Haley bei der Arbeit an einem eigenen Album unterstützen sollen. Stattdessen hatte er alles verspielt. Auf der Fahrt gesteht Chris, dass er damals von Dan bestochen wurde, damit er Haley verführt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2005The WB
  • Staffel 3, Folge 10 (42 Min.)
    Peyton bittet Lucas, dass er mit ihr zu ihrer Mutter Ellie fährt. Der Überraschungsbesuch endet jedoch anders als gedacht … Brooke bringt ihre erste Modelinie auf den Markt. Der Andrang darauf ist so groß, dass sie mit der Produktion nicht hinterherkommt. So heuert sie zahlreiche Leute an, die ihr helfen sollen. Allerdings endet das in einem großen Chaos. Indes fährt Nathan zu Deb, die in eine andere Stadt geflüchtet ist und ihm endlich die ganze Wahrheit erzählt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 11.01.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 11 (42 Min.)
    Die Ravens spielen grauenhaft und müssen die zweite Niederlage in Folge einstecken. Für Whitey ist die Sache klar: Seine Jungs müssen noch härter trainieren. Whitey verlegt das Training der Ravens in eine heruntergekommene Halle, die es erst einmal aufzuräumen gilt. Auch dass Lucas und Nathan nach wie vor nicht zusammenspielen, stört den Spielfluss der Ravens erheblich. Haley ist wohl eine der wenigen, die der Niederlage etwas abgewinnen kann, denn so hat sie einen guten Grund, Nathan zu trösten. Eigentlich könnte zwischen den beiden alles harmonisch sein, würde sich Nathan nicht immer wieder von Dan einreden lassen, dass Haley nicht gut für ihn sei.
    Dans neueste Unterstellung ist, dass Haley Nathan bald ein Kind unterjubeln könnte und damit Nathans Karriere als Basketball-Profi beendet wäre, ehe sie richtig angefangen hat. Als Nathan entdeckt, dass Haley die Pille nicht nimmt, beginnt er, an Dans Hirngespinste zu glauben … Es gibt auch freudige Ereignisse in Tree Hill: Keith ist zurück. Er gesteht Lucas, dass er an jedem Tag, an dem er nicht in Tree Hill war, an Karen gedacht hat. Vielleicht ist endlich die Zeit gekommen, in der Keith und Karen zueinander finden werden? Dan konfrontiert Keith mit seinem Verdacht, dass er der Brandstifter sei, der ihn umbringen wollte.
    Als Beweis kann Dan das Video präsentieren, das Keith beim Kauf von genau der Sorte Alkohol zeigt, mit der Dan betäubt worden war. Keith aber nimmt Dans Anschuldigungen nicht ernst – noch nicht … Brooke wird von der Redaktion der Vogue eingeladen, an einem Modedesign-Wettbewerb in New York teilzunehmen und Peyton bekommt Besuch von Ellie. Mutter und Tochter schaffen es gemeinsam, die Band Nada Surf für die geplante Benefiz-CD zu gewinnen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 12 (42 Min.)
    Das Highschool-Jahr neigt sich dem Ende zu, und die Freunde müssen sich allmählich Gedanken über ihre Zukunft machen. Während Haley und Nathan nicht wissen, ob sie ihre Karriere verfolgen oder sich für die Liebe entscheiden sollen, weiß Lucas, dass er künftig auch Basketball spielen will. Indes missbraucht Dan weiterhin sein Amt als Bürgermeister, während Karen und Keith nach all den Turbulenzen endlich ihr Liebesglück genießen können … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 25.01.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 13 (42 Min.)
    Haley und Nathan haben endlich wieder zusammengefunden und geben ihrer Liebe eine zweite Chance. Indes verlangt Brooke, dass ihr auch Lucas Briefe schreiben soll, nachdem er all ihre gelesen hat. Leider macht er dabei einen schrecklichen Fehler: Er benutzt die gleichen Formulierungen wie bei seinen Liebesbriefen an Peyton. Als Brooke das herausfindet, ist sie völlig entsetzt. Zur gleichen Zeit scheint Peytons Mutter den Kampf gegen den Krebs zu verlieren … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 01.02.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 14 (42 Min.)
    Peyton versucht mit Ellies Tod fertig zu werden. Sie kämpft dagegen an, in ein seelisches Loch zu stürzen und beschließt, Haley und Brooke nach New York zu begleiten, wo Brooke an dem Modedesign-Wettbewerb teilnehmen wird. Brooke glaubt, die Lösung für ihr Terminproblem gefunden zu haben. Sie möchte erst in New York an dem Wettbewerb teilnehmen und danach direkt nach Charlotte fliegen, um die Cheerleader an ihrem großen Tag anzuführen. Soweit der Plan. Doch in New York erfährt Brooke, dass der Zeitplan für den Wettbewerb umgestellt wurde.
    Ihre Kreationen werden nun einen ganzen Tag später gezeigt als ursprünglich gedacht. Coach Whitey macht sich im Team-Bus der Ravens mit seinen Jungs, den Cheerleadern und Keith und Karen als Aufpasser auf den Weg nach Charlotte. Dass er ausgerechnet Keith und Karen als Aufsichtspersonen dabei hat, bereitet Whitey allerdings einigen Ärger, denn das frisch verliebte Paar ist nur mit sich selbst beschäftigt. Keith möchte am liebsten im selben Hotelzimmer mit Karen schlafen und eine romantische Nacht inklusive Champagner und Schaumbad mit ihr verbringen.
    Whitey treibt Keith diese Flausen schleunigst aus und erinnert ihn daran, dass er hier in Charlotte einen Job als Betreuer zu erledigen hat. Nathan trifft in Charlotte den Basketball-Spieler Tony Battle wieder, den er im Trainings-Camp kennengelernt hatte. Tony lädt Nathan und Lucas ein, den Abend mit ihm zu verbringen. Die Jungs erwarten eine wilde Nacht, in der sie um die Häuser ziehen. Statt dessen lernen sie Tonys Frau Susan und seine tolle Familie kennen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 08.02.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 15 (42 Min.)
    An der Tree Hill Highschool begeht jemand einen besonders ruchlosen Einbruch. Die Videos mit den Hoffnungen und Wünschen der Schüler, die im vergangenen Jahr aufgenommen worden waren, sind in ihrem Versteck aufgebrochen worden. Eigentlich sollte dieses erst in 50 Jahren wieder geöffnet werden. Kaum wird der Einbruch entdeckt, bricht eine Massenhysterie unter den Schülern aus. Die Vorstellung, dass jemand in intimen Geheimnissen herumwühlt, schockiert alle. Als Peyton herausfindet, dass die Videos bereits über das Internet verbreitet werden, sind alle sprachlos. Wer könnte diese Gemeinheit begangen haben? Einen der Schüler trifft es besonders hart. Jimmy Edwards, ein ruhiger, eher einzelgängerischer Typ, hatte in seinem Video der gesamten Tree Hill Highschool die Pest an den Hals gewünscht.
    Nun machen sich einige Leute Sorgen, dass er seine Verwünschungen in die Tat umsetzen könnte. Brooke hat Mouth in Verdacht, etwas mit der ganzen Sache zu tun zu haben … Peyton hofft, dass das geplante Benefiz-Konzert, das sie in Gedenken an Ellie ausrichten will, die Gemüter wieder beruhigen wird. Geplant sind Auftritte von Fall Out Boy, Jack’s Mannequin und ebenso ein Auftritt von Haley, die endlich wieder auf der Bühne stehen wird. Inmitten all der Aufregung halten Keith und Karen an ihren Hochzeitsplänen fest. Keith denkt sogar darüber nach, Lucas als seinen Adoptivsohn anzunehmen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 15.02.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 16 (42 Min.)
    Jimmy Edwards geht mit einer Waffe in die Schule, um dort ein Massaker anzurichten. Er verschanzt sich nach einem Warnschuss im Nachhilfecenter mit Haley, Nathan, Skills, Marcus, Abby und Rachel. Beim ersten Warnschuss trifft Jimmy Peyton am Bein, Lucas rettet sie von weiteren Schüssen. Keith versucht, mit Jimmy zu reden. Ihm gelingt es jedoch nur, dass Jimmy keine weiteren Leute erschiesst, richtet die Waffe aber gegen sich. Dan findet den erschossenen Jimmy und Keith, nimmt Jimmys Waffe und erschiesst Keith. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 01.03.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 17 (42 Min.)
    Alle versuchen die schreckliche Tat an der Schule zu verarbeiten. Am meisten leiden natürlich Karen und Lucas. Trotz Vorbehalten gehen alle zu Jimmy Edwards Beerdigung, weil sie das für das Richtige halten. Lucas und Peyton sprechen sich über ihre Gefühle aus, und Lucas stellt klar, dass er Brooke liebt, was Peyton auch versteht. Auch Peyton und Brooke reden als beste Freundinnen darüber. Haley und Nathan finden immer mehr zueinander und merken, wie verliebt sie ineinander sind. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 18 (42 Min.)
    Um Abstand von dem Amoklauf in der Schule zu gewinnen, fahren Haley, Nathan, Brooke, Lucas, Peyton, Mouth und Rachel in ein Ferienhaus im Wald, das Rachels Familie gehört. Das Wochenende im Waldhaus hilft allen. Nathan will Haley ihren Ehering klauen, um ihr erneut einen Antrag zu machen, um sie noch einmal vor allen Freunden und der Familie zu heiraten. Auch Lucas hilft dieses Wochenende sehr, um Abstand zu gewinnen – mit Hilfe von Brooke. Karen sucht Dan auf und wirft ihm vor, dass er am Tod von Keith schuld sei, weil er nicht verhindert hat, dass Keith in die Schule gegangen ist und auch sonst als Bruder und Vater versagt hat. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 05.04.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 19 (42 Min.)
    Rachel traut ihren Augen kaum: Überall auf dem Gelände der Tree Hill Highschool hängen Zettel mit Bildern von ihr, als sie 14 Jahre alt war. Das Problem dabei ist, dass Rachel ein übergewichtiges Mädchen mit großen Minderwertigkeitskomplexen war. Ihr ging es damals psychisch so schlecht, dass ihr die Eltern schließlich erlaubten, sich einer Schönheitsoperation unterziehen zu lassen. Mouth hilft Rachel dabei, die Bilder abzureißen. Doch wer kannte Rachels gut gehütetes Geheimnis und hat diese Gemeinheit begangen? Das erste offizielle Basketballspiel seit Keiths Beerdigung steht bevor.
    Lucas fühlt sich noch nicht wieder bereit, im Team der Ravens mitzuspielen. Der Tod seines Onkels und väterlichen Freundes quält ihn nach wie vor sehr. Außerdem hat Lucas ein zweites schwerwiegendes Problem. Seit Dan nicht mehr für seine Medikamente zahlt, nehmen seine Herzprobleme merklich zu. Lucas beschließt deshalb, Coach Whitey endlich die Wahrheit über seine Erbkrankheit zu sagen. Zwei unerwartete Besucher tauchen in Tree Hill auf. Nathans Onkel Cooper ist in der Stadt und gesteht seinem Neffen, dass er eine neue Freundin in Tree Hill hat. Und auch Jake ist wieder da … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 12.04.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 20 (42 Min.)
    Peyton verbringt ein aufregendes Wochenende mit Jake in Savannah. Er zeigt ihr, wo er arbeitet, geht mit ihr zu dem Gerichtsgebäude, wo er versucht hatte, das Sorgerecht für Jenny zu erstreiten und fährt schließlich mit Peyton in seine Wohnung … Lucas ist noch immer zu krank, um zu spielen und so liegt es allein an Nathan, die Ravens zum Sieg zu führen. Doch auch Nathan ist nicht richtig fit, denn im entscheidenden Moment plagt ihn seine alte Verletzung wieder. Coach Whitey will Nathan vom Spielfeld nehmen. Nathan kann seinen Trainer aber davon überzeugen, ihn weiterspielen zu lassen.
    Nathan beißt die Zähne zusammen, zieht Lucas’ Trikot an, weil sein eigenes blutverschmiert ist und ist wild entschlossen, das Spiel zu gewinnen. Das liegt auch daran, dass Nathan seinem alten Rivalen Damien West vom gegnerischen Team keinen Sieg gönnt. Mouth leidet wegen Rachel unter großem Liebeskummer. Trotzdem kann er sich nicht dazu durchringen, sich Brooke anzuschließen, die nach wie vor darauf brennt, Rachel eins auszuwischen. Als Brooke klar wird, dass Cooper gar nicht weiß, dass seine neue Freundin noch minderjährig ist, wittert sie ihre Chance … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 19.04.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 21 (42 Min.)
    Karen und Lucas kehren nach ihrer Reise zurück nach Tree Hill. Die beiden hatten sich verschiedene Colleges für Lucas angeschaut. Lucas hat sich dazu entschlossen, nach der Schule das Studium der Literaturwissenschaften aufzunehmen. Haley und Nathan bereiten sich auf die Erneuerung ihres Eheversprechens vor. Das Kleid, das Haley tragen wird, ist selbstverständlich eine Kreation von Brooke. Als Haley das Kleid anprobiert, ist sie jedoch entsetzt. Sie hatte sich etwas Schlichtes und Elegantes vorgestellt. Brooke hingegen hat ein pompöses und auffälliges Kleid geschneidert.
    Als Brooke bemerkt, dass ihrer Freundin das mühevoll genähte Kleid nicht gefällt, kommt es zu einem schlimmen Streit zwischen den Mädchen … Nachdem Peyton in Savannah Jake einen Heiratsantrag gemacht hatte, rechnet sie damit, dass die beiden bald vereint sein werden. Doch Jake hat eine Überraschung für Peyton parat. Er verrät ihr, dass sie versehentlich ‚Ich liebe Dich, Lucas‘, gesagt hat, als die beiden zusammen waren. Hat Peyton damit ihre wahren Gefühle verraten? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 26.04.2006The CW
  • Staffel 3, Folge 22 (42 Min.)
    Endlich ist es soweit: Die Wiederholungshochzeit von Nathan und Haley steht bevor. Haley besucht Karen, die nach wie vor sehr um Keith trauert. Das Kleid, das Haley tragen wird, ist aus dem Stoff genäht, der eigentlich für Karens Hochzeitskleid vorgesehen war. Karen ist zutiefst bewegt, versichert Haley aber, dass sie damit zurechtkommen wird. Dan ist nach wie vor erstaunlich sentimental. Nicht nur, dass er Haley und Nathan seinen Segen gegeben hatte. Er redet auch mit Deb über Keith und berichtet ihr, dass er davon überzeugt sei, dass Keith ihn habe töten wollen. Deb ist daraufhin von einem furchtbar schlechten Gewissen geplagt. Ihr wird klar, dass sie indirekt eine Mitschuld an Keiths Tod trägt. Brooke überwirft sich mit Peyton, nachdem diese ihr gestanden hatte, dass sie nach wie vor nur Lucas wirklich und wahrhaftig liebt. Rachel ist wütend auf Cooper, weil der sich immer noch von ihr fernhält. Und Karen hat eine große Neuigkeit zu verkünden … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.2010VOXOriginal-TV-PremiereMi 03.05.2006The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Tree Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…