bisher 336 Folgen, Folge 289–313

  • Folge 289 (25 Min.)
    Frankie muss sich noch immer mit Eule rumschlagen, der sich als zäher Gegner erweist und allerhand Tricks auf Lager hat. Zorro und Sogeking sind auf der Flucht vor Ecki und Jabura, aber es gelingt Sogeking, die Beiden gegeneinander aufzuhetzen. Weil Zorro und Sogeking mit Handschellen aneinander gefesselt sind, muss Sogeking als Zorros lebendes Schwert herhalten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 10.12.2006Fuji TV
  • Folge 290 (25 Min.)
    Chopper muss sich gegen Kumadori behaupten. Leider schafft der kleine Elch es nicht, ihn mit Hilfe seiner Transformationen zu besiegen. Als die Situation schon fast aussichtslos ist, wagt er es und nimmt den dritten Rumble Ball. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 17.12.2006Fuji TV
  • Folge 291 (25 Min.)
    Ruffy ist Polizist in einer großen Stadt. Nami und Sanji betreiben dort ein kleines Spezialitätenrestaurant. Das kleine Mädchen Rika findet ein krankes Kamel, das noch für viel Aufregung sorgen wird. In der Stadt treibt sich aber auch Buggy, der Clown herum, der mit seinen Bösewichtern gekommen ist, um Geld einzutreiben. Nachdem Ruffy ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sinnt Buggy auf Rache. Er besticht Mr. 3, den Magistrat der Stadt, entführt Rika und stellt Ruffy eine Falle. In letzter Sekunde taucht Prinzessin Vivi auf und rettet die Situation. Am Ende feiern unsere Freunde den Heiligen Abend, nur Ruffy nicht: der hat es mal wieder falsch verstanden, er feiert den „Eiligen Abend“! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 24.12.2006Fuji TV
  • Folge 292 (25 Min.)
    Ruffy und seine Truppe liefern die Reiskuchen für das traditionelle Mochimaki-Fest am Schloss. Wie jedes Jahr werden dort Reiskuchen in die Menge geworfen, wobei sich in einem ein wertvoller Edelstein befindet. Auch Buggy, der Clown, ist auf den Stein scharf und versucht mit allen Mitteln, ihn sich unter den Nagel zu reißen. Dabei hat er die Rechnung ohne Ruffy und seine Truppe gemacht, die ihm die Suppe gehörig versalzen. Schließlich ergattert Zorro dem Reiskuchen mit dem Edelstein, hält ihn aber für einen Obstkern und wirft ihn weg … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 07.01.2007Fuji TV
  • Folge 293 (25 Min.)
    Nachdem Chopper drei Rumble-Balls zu sich genommen hat, mutiert er zu einem Supermonster. So gelingt es ihm, Kumadori aus dem Weg zu räumen. Frankie, der sich den vierten Schlüssel für Robins Handschellen geschnappt hat, ist unterwegs, um seinen Freunden zu helfen. Dabei wird er aber versehentlich von dem mutierten Chopper ins Land der Träume geschickt. Nami dringt in Kalifas Allerheiligstes vor und muss kurz darauf feststellen, dass sie es mit einer Seifenfrau zu tun hat, die von der Bubble-Bubble-Frucht gegessen hat. Die Agentin der CP9 ist in der Lage, mit ihrem ganzen Körper Seifenblasen zu produzieren, die die Kräfte ihrer Gegner lahmlegen können. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 14.01.2007Fuji TV
  • Folge 294 (25 Min.)
    Spandam löst den Buster Call mit der goldenen Teleschnecke aus, um die Piraten auf jeden Fall zu vernichten. Robin ist in der Hand von Spandam und wird durch den unterirdischen Tunnel zum Tor der Gerechtigkeit geführt. Dabei zeigt Spandam sein wahres Gesicht und zieht über die Marinesoldaten her. Was er nicht weiß, ist dass seine Worte über eine nicht ausgeschaltete Teleschnecke auf ganz Enis Lobby übertragen werden. Die Soldaten erfahren, dass sie Spandam nicht viel bedeuten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 21.01.2007Fuji TV
  • Folge 295 (25 Min.)
    Der Kampf zwischen Nami und Kalifa geht in eine neue Runde: Kalifa seift Nami derart ein, dass ihre Haut zwar glatt und jung erscheint, aber Nami nicht mehr aufstehen kann. Sie ist den Attacken von Kalifa wehrlos ausgesetzt. Erst im letzten Moment erkennt Nami, dass Wasser ihre Rettung ist. Mit dem Klimataktstock erzeugt sie Regen, der ihr die Chance gibt, Kalifa zu besiegen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 28.01.2007Fuji TV
  • Folge 296 (25 Min.)
    Nami kämpft noch immer mit Kalifa, die mit ihren Teufelskräften eine unangenehme Gegnerin ist. Doch mit ihrem Klimataktstock wendet Nami das Blatt, und gewinnt schließlich den Kampf. Chopper rennt noch immer brüllend und randalierend durch die Gegend, ohne zu wissen, was er eigentlich tut. Frankie und Nami haben eine Idee, wie sie Chopper wieder zurückverwandeln können. Ruffy versucht an Lucci vorbeizukommen, und Zorro steht mit Sogeking den beiden CP 9 Agenten Ecki und Jabura gegenüber. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2010AnimaxFree-TV-PremiereMi 02.10.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.02.2007Fuji TV
  • Folge 297 (25 Min.)
    Der Buster Call ist unterwegs in Richtung Enies Lobby. Die Marine will die Justizinsel so schnell wie möglich verlassen. Robin soll zum Tor der Gerechtigkeit gebracht werden. Um das zu verhindern, versuchen Nami, Zorro und Sogeking an den Schlüssel zu kommen, der Robins Handschellen öffnet. Doch Ecki und Jabura haben etwas dagegen. Ruffy kämpft immer noch mit Lucci, der ihn einfach nicht an sich vorbeilassen will. Als Jabura Sogeking an den Kragen will, taucht auf einmal Sanji auf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.02.2007Fuji TV
  • Folge 298 (25 Min.)
    Spandam bringt Robin durch das Tor der Gerechtigkeit. Währenddessen versuchen die Freunde um Ruffy immer noch endlich zu Robin zu gelangen, um sie zu retten. Zorro verwickelt Ecki in einen Kampf, in dem sich Ecki zu einem Giraffenmann verwandelt. Er setzt die Eisenmaske ein, die Zorro große Probleme bereitet. Gleichzeitig stehen sich Ruffy und Lucci gegenüber. Frankie will Ruffy beistehen, doch will Ruffy die Sache allein austragen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 25.02.2007Fuji TV
  • Folge 299 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 04.04.2007Fuji TV
  • Folge 300 (25 Min.)
    Zorro kämpft weiter gegen Ecki. Teilweise unterliegt er den Kampftechniken der Giraffe, kann jedoch am Ende mit dem Neun-Schwerter-Stil seinen Gegner besiegen und bekommt den letzten Schlüssel für das Tor der Gerechtigkeit. Spandam zieht Robin immer näher vor das Tor und ist sich seines Sieges sicher. Doch Robin kann sich im letzten Moment an der Brücke festhalten und hofft auf die Hilfe ihrer Freunde. Ruffy kämpft gegen Lucci, den er mit seiner Gear 2 Attacke kurzfristig festsetzt, so dass Frankie entkommen kann, um Robin zur Hilfe zu kommen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2007Fuji TV
  • Folge 301 (25 Min.)
    Oberbefehlshaber Spandam ist kurz davor, Nico Robin in das Unterwassergefängnis Impel Down zu bringen, er befindet sich mit ihr schon auf dem Weg zu dem Gefängnisschiff. Plötzlich taucht Frankie auf und macht ihm einen dicken Strich durch die Rechnung. Sogeking setzt derweil die Marine außer Gefecht. Dank seiner Hilfe hat Frankie nun die Schlüssel für Robins Handschellen und kann sie ihr abnehmen. Die Befreiungsaktion scheint erfolgreich zu sein, doch plötzlich erschüttert eine riesige Explosion die Insel … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2007Fuji TV
  • Folge 302 (25 Min.)
    Nachdem es Ruffy und seiner Truppe gelungen ist, die Schlüssel für die Handschellen zu organisieren, kann Frankie Robin befreien. Die beiden schaffen es, sich Spandams Leute vom Leib zu halten, doch der setzt immer mehr Soldaten ein, um Robin vor dem Buster Call wieder gefangen zu nehmen. Aber dafür ist es anscheinend zu spät, im Morgennebel tauchen die Kriegsschiffe der Marine auf und beginnen Enies Lobby anzugreifen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2007Fuji TV
  • Folge 303 (25 Min.)
    Unter dem tausend Jahre alten Sakura-Baum soll das große Kirschblütenfest stattfinden, doch der kleine Ninjin kann daran nicht teilnehmen, da er mit einer schweren Grippe zu Hause im Bett liegt. Seine Freunde Peman und Tamanegi brechen nachts einen Zweig ab, um ihn Ninjin zu bringen, werden aber dabei mitsamt dem Baum von Buggy und seiner Truppe entführt. Der Baum soll an Foxy verkauft werden, der damit ein Millionengeschäft machen will. Ruffy und seine Leute bekommen eine Nachricht von Robin, wo sich der Baum befindet und machen sich sofort auf den Weg. Es gelingt ihnen, Buggy und Foxy außer Gefecht zu setzen und den Baum wieder zurückzubringen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2007Fuji TV
  • Folge 304 (25 Min.)
    Die Kriegsschiffe der Marine greifen Enies Lobby an, verschonen aber dabei Nico Robin. Oma Kokolo, Nami, Chimney und Gombe versuchen durch den unterirdischen Tunnel zu fliehen, erleben dabei aber eine böse Überraschung. Auch Sanji, Zorro und Sogeking sind in dem Tunnel und Sie ahnen noch nichts von den Gefahren, die auf sie zukommen. Inzwischen kommt es zu einem Zweikampf zwischen Lucci und Ruffy, wobei Ruffy seinen neuesten Trick präsentiert: die Gum-Gum-Riesen-Pistole. Es sieht ganz so aus, als würde Lucci diesmal den Kürzeren ziehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2007Fuji TV
  • Folge 305 (25 Min.)
    Ruffy muss es mit Rob Lucci aufnehmen, der sämtliche Register seines Könnens zieht. Dabei stellt sich heraus, dass Lucci schon mit 13 Jahren ein Agent der CP9 war. Die Lage zwischen den Beiden spitzt sich bedrohlich zu. Inzwischen sind der Rest der Strohhut-Truppe und Oma Kokolo, Chimney und Gombe in dem unterirdischen Tunnel auf der Flucht vor den Wassermassen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2007Fuji TV
  • Folge 306 (25 Min.)
    Zwischen Frankie und Spandam kommt es zum Kampf. Spandam setzt sein Elefantenschwert ein, doch Frankie kann die Attacke abwehren. Währenddessen versuchen Oimo, Karsee und Familie Frankie Enies Lobby zu verlassen. Sie durchbrechen das Haupttor, sehen sich aber drei schwer bewaffneten Kriegsschiffen gegenüber. Ruffy muss gegen Lucci schwere Niederlagen einstecken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2007Fuji TV
  • Folge 307 (25 Min.)
    Die Auseinandersetzung zwischen Ruffy und Lucci geht weiter. Durch Gear 3 wird er für eine Minute zum Riesen, jedoch danach für eine Minute zum Kleinkind. Und Lucci weiß seine Chance zu nutzen. Der Rest der Strohhutbande steckt in dem Tunnel zur Brücke fest. Nachdem der Tunnel geflutet wurde, drohen sie zu ertrinken. Zorro, Sanji und Sogeking sehen eine Meerjungfrau, die sie rettet. Als sich herausstellt, dass Oma Kokolo die Meerjungfrau ist, ist die Enttäuschung der Jungs groß … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2007Fuji TV
  • Folge 308 (25 Min.)
    Die Strohhutbande warten immer noch auf Ruffy. Sie werden auf der Brücke des Zögerns von den 200 besten Kapitänen von Enies Lobby angegriffen, die versuchen, Nico Robin wieder gefangen zu nehmen und das Fluchtschiff zu zerstören. Ruffy und Lucci stehen sich noch immer gegenüber. Zwischendurch sieht es sogar ganz gut für Ruffy aus – doch es kommt anders. Als Ruffy von Lucci schwer getroffen wird, nimmt Sogeking seine Maske ab … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2007Fuji TV
  • Folge 309 (25 Min.)
    Ruffy kämpft weiter gegen Lucci. Zeitweise sieht es gar nicht gut aus für den Chef der Stohhutbande. Doch als Lysop eingreift, gibt Ruffy noch einmal alles. Nami und Robin schlagen sich währenddessen gegen eine Übermacht der Marine-Soldaten. Auch Zorro und Sanji haben alle Hände voll zu tun, um die Angriffe der Marine abzuwehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2007Fuji TV
  • Folge 310 (25 Min.)
    Nachdem Ruffy endgültig gegen Lucci gesiegt hat, ist er beim ersten Stützpfeiler. Der Rest der Strohhutbande wird von den Soldaten auf den zweiten Stützpfeiler gedrängt, wo sie keinen Ausweg mehr haben. Ihre letzte Hoffnung, das Fluchtschiff, wird bei einem Angriff zerstört, sodass sich die Strohhutbande, getrennt von Ruffy, in einer aussichtslosen Lage befindet. Kurz vor der finalen Attacke der Soldaten hört Lysop eine Stimme, die ihm sehr bekannt vorkommt. Es ist ihr altes Schiff, die Flying Lamb, die in letzter Sekunde die Rettung bedeuten kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2007Fuji TV
  • Folge 311 (25 Min.)
    Mit einem halsbrecherischen Sprung ins Meer fliehen die Strohhutpiraten um sich vor dem Buster Call zu retten. Die Marinesoldaten staunen nicht schlecht, als plötzlich die Flying Lamb den Piraten zu Hilfe kommt. Spandam ist außer sich. Jemand hat das Tor der Gerechtigkeit geschlossen. Die dadurch entstehenden Strudel machen das Festsetzen der Flying Lamb unmöglich und den Strohhutpiraten gelingt es zu entkommen. Euphorisch und dankbar nehmen die Piraten wieder Fahrt auf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2007Fuji TV
  • Folge 312 (25 Min.)
    Die Piraten fragen sich, wer wohl die Flying Lamb zu ihrer Rettung gesteuert hat und wer sie gerufen hat, denn außer ihnen ist niemand an Bord. Franky erinnert sich an eine seltsame Geschichte, die Lysop mit der Flying Lamb erlebt hat. Die Piraten begegnen dem Schiff der Firma Galeera. Doch auf einmal bricht die Flying Lamb auseinander. Auch die Schiffbauer können nichts mehr tun und das dramatische Ende der Flying Lamb ist besiegelt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2007Fuji TV
  • Folge 313 (25 Min.)
    Nach der Aqua Laguna sind alle damit beschäftigt, das verwüstete Water Seven wieder aufzubauen. Die Piraten werden als Helden gefeiert und ruhen sich erstmal aus. Mit dem Seezug ist auch ein mysteröses Paket für Frankie gekommen. Er erzählt den Piraten von seinem Plan, ein fantastisches neues Schiff für sie zu bauen. Da taucht die Marine unter der Führung des legendären Vize-Admirals Garp auf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2008RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2007Fuji TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn One Piece online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…