Folge 280

  • Ein besserer Herr

    Folge 280
    Lia Compaß, ein verwöhntes Industriellen-Töchterchen, gibt eine Heiratsanzeige auf und gerät prompt an einen Heiratsschwindler. Doch dann passiert diesem durchtriebenen Herrn Möbius ein professionelles Malheur: Er verliebt sich in Lia. Und sie sich in ihn. Dabei waren echte Gefühle überhaupt nicht eingeplant.
    Schon gar nicht bei Lias Vater, dem mit seinem neuen Schwiegersohn plötzlich ein Halunke auf Augenhöhe gegenübertritt. Mit Walter Hasenclevers rasantem Lustspiel „Ein besserer Herr“ liegt das Hamburger Ohnsorg-Theater voll im Trend der momentan wieder angesagten „Goldenen Zwanzigerjahre“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2019NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.10.2019
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Ohnsorg-Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohnsorg-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…