Folge 265

  • Otello darf nicht platzen

    Folge 265
    Tito Merelli, weltberühmter Tenor, großartigster Sänger aller Zeiten, Publikumsliebling und Star auf allen Kontinenten, gibt erstmals ein Gastspiel im kleinen Stadttheater. Insbesondere die Weiblichkeit fiebert ihm entgegen. Nur, der große Star ist nicht da, ist schon seit Stunden überfällig. Als er schließlich eintrifft, ist die Erleichterung nur von kurzer Dauer.
    Ehekrach, Verdauungsprobleme, Müdigkeit, Verwechslung von Tabletten – Ergebnis: Merelli schläft wie tot, und der Operndirektor tobt „Otello darf nicht platzen!“ Nun will Max, sein „Mädchen für alles“, als Tito Merelli ran. Dummerweise laufen jetzt zwei Otellos in Kostüm und Maske durch das Hotel, woraus sich ein heilloses Durcheinander entwickelt. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.11.2011
13:30–15:15
13:30–
NEU
Füge Ohnsorg-Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohnsorg-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…