Folge 241

  • Pension Schöller

    Folge 241
    Der junge Alfred braucht dringend finanzielle Unterstützung für sein Haushaltswarengeschäft. Sein exzentrischer Onkel Phillip will das nötige Kleingeld nur zuschießen, wenn er es schafft, ihn in eine Irrenanstalt einzuschleusen, damit er mit haarsträubenden Geschichten bei seinen Freunden Eindruck schinden kann. Alfred ist überfordert, doch sein Freund Kissling hat die rettenden Idee: Sie geben die „Pension Schöller“ als Nervenheilanstalt aus und schleusen den ahnungslosen Onkel Phillip ein. Der hält fortan alle Gäste für Geisteskranke … (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.01.2020
12:00–13:45
12:00–
So 02.09.2012
11:30–13:15
11:30–
Sa 22.10.2005
20:15–22:00
20:15–
NEU
Füge Ohnsorg-Theater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ohnsorg-Theater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ohnsorg-Theater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…