Staffel 3, Folge 2

  • 34. Die Macht der Reklame

    Staffel 3, Folge 2
    Reklamerätsel haben manchmal auch Gewinner. Familie Clausen ist es diesmal, die zu den Glückspilzen gehört. Eine Reise hat der Kleintierhändler gewonnen. Da heißt es Kofferpacken und Abfahrt. Aber vorher kommt noch die Arbeit, auch für Clausen. „Nur ein paar Fotos für die Werbung sagt man der kleinen Frau, als ein Stab von 12 Leuten ihre Wohnung mit Scheinwerfern, Kameras und Schminkkasten belagert.
Füge Oh, diese Mieter! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oh, diese Mieter! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh, diese Mieter! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…