Staffel 2, Folge 3

  • 19. Dieb über Dieb

    Staffel 2, Folge 3
    Als im Mai in Dänemark die ersten Folgen einer Unterhaltungsserie gesendet wurden, hätte sich keiner der Beteiligten träumen lassen, worauf er sich da eingelassen hat. Es waren drei Folgen über die Mieter eines alten Kopenhagener Mietshauses geplant und auf humorvolle Weise sollten ihre Geschichten erzählt werden. Ob es an
    Erik Balling lag, dem Regisseur, der „Olsenbande“, der nahezu alles, was er in Angriff nimmt, fortsetzen muß oder an den großen Humorbedarf der dänischen Zuschauer, kann heute nicht mehr geklärt werden. Tatsache ist, aus den drei Folgen wurden 30, dann 60, dann 90. Aus dieser Fernsehserie wurden für sie die beliebtesten Folgen ausgesucht.
Füge Oh, diese Mieter! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oh, diese Mieter! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oh, diese Mieter! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…