Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Odyssey“ startete am 27.09.2016 bei RTL Crime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Seargant Odelle Ballard ist die einzige Frau einer Militär-Einheit. In der letzten Mission konnten sie einen hochrangigen Al-Qaeda-Mann zur Strecke bringen. Dann finden sie Beweise dafür, dass ein US-Unternehmen die Terroristen unterstützt hat. Dann wird ihr Team von einem Einsatzkommando ausgelöscht und nur Odelle kann den Anschlag überleben. Auch der Unternehmensanwalt Peter Decker und der reiche Politikaktivist Harrison Walters werden in eine weltweite Verschwörung verwickelt, deren mögliche Konsequenzen zu einer internationalen Katastrophe führen können. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 2
    Sgt. Ballard versucht weiterhin, auf ihrer Flucht unentdeckt zu bleiben. Gemeinsam mit dem jungen Malinesen Aslam reist sie mit den ihr feindlich gesinnten Tuareg durch die Wüste Malis. Ihre Auslieferung an die Terrorgruppe Ansar Dine steht kurz bevor. Mit seinem Verdacht bezüglich Societel wendet sich Peter an das Justizministerium. Kurz darauf wird ihm der Mord an einem Lieutenant angehängt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 3
    Aslam wird auf dem Weg nach Bamako niedergeschossen. Nun ist Odelle auf sich allein gestellt und versucht bei einem Verhör durch die Ansar Dine-Terrorgruppe der Gefangenschaft zu entfliehen. Für die richtigen Informationen will einer der Terroristen ihr helfen. Odelle verweist auf den Speicherstick, den Aslam bei sich hatte. Peter findet weitere Beweise gegen Societel – mehr als 30 Millionen Dollar sind an Terrorgruppen geflossen. Doch dann wird sein Wagen von Unbekannten gestoppt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 4
    Zwischen Peter und Sarah bahnt sich ein Ehekrach an, da sie ihm die Affäre mit Sophia Tsaldari nie verziehen hat und er nun erneut Kontakt zu ihr aufgenommen hat. Harrison entdeckt, wie sehr ihn sein Vater geliebt hat, auch wenn er es ihm nie zeigen konnte. Diane, seine Mutter, bittet ihn, die Trauerrede für seinen Vater zu halten. Odelle gelingt es, aus ihrem Verlies zu entkommen, ergibt sich aber den Ansar Dine erneut, als sie Gefahr läuft, von Frank Majors erschossen zu werden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 5
    Odelle ruft nach ihrer Befreiung durch General Diallo und die malische Armee Colonel Glen an. Der fordert sie auf, in einem Safe House Zuflucht zu finden und jeden Kontakt zu den malischen Soldaten abzubrechen. Als sie das Safe House erreicht, wird ihr nach einem weiteren Telefonat mit Colonel Glen klar, dass das Rettungsteam, das sie abholen soll, den Auftrag hat, sie umzubringen. Sie versucht Rich, einen jungen CIA-Mann, davon zu überzeugen, das Team nicht hereinzulassen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 6
    Peter vermutet, dass Cameron im Auftrag von Alex Baker die Sympathien seiner Tochter gewinnen wollte, um Druck auf Peter ausüben zu können. Odelle kann in letzter Sekunde dem Team von Osela entkommen. Verletzt wird sie von einem Straßenhändler aufgenommen, dessen Frau ihre Wunden versorgt. Durch die Fernsehsendung von Shakir Khan erfährt sie, dass Aslam noch am Leben ist. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 7
    Als Peter zusammen mit Jenji und Rhys in die Serverzentrale von SOC eindringt, werden sie, nachdem Rhys die Daten auf einen Stick kopiert hat, von dem Mann fürs Grobe von SOC überrascht. Jenji bringt ihn im Beisein von Peter um. Daraufhin schickt Jenji Peter mit dem Stick weg. Völlig aufgelöst entsorgt er den Stick in der Mülltonne und wird von Sophia Tsaldari davon überzeugt, dass nur der Stick, auf dem offensichtlich Beweismittel zu finden sind, ihn vor einer Verhaftung wegen Beihilfe zum Mord verschont. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 8
    Peter muss Sarah gestehen, dass SOC die ganze Familie im Visier hat. Er bittet sie, fürs erste mit den Kindern zu ihrer Mutter zu fahren. Er muss ebenfalls einräumen, dass er mit dem Angriff auf Cameron, der allerdings schon mit Maya Schluss gemacht hat, zu tun hat. Anschließend trifft sich Peter mit Baker, um die Wogen zu glätten und zu einer Übereinkunft zu gelangen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 24.05.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 9
    Odelle und Aslam drohen in die Hände von Ansar-Dine-Leuten zu fallen. Als es gerade eng wird, erscheint Luc auf der Bildfläche, dem es gelingt, die beiden zu befreien. Auf der Ladefläche seines Pickups liegt indes der verletzte Frank Majors, der ebenfalls versucht, zu entkommen. Luc schreitet ein und macht ihm ein Angebot … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 31.05.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 10
    Bob findet seine Mutter tot auf und macht Ruby für ihren Tod verantwortlich. Harrison, der sich mittlerweile in Ruby verliebt hat, versucht, Bob zu beruhigen. Peter versucht nach wie vor, über Imam Khulus an Yusuf Qasim heranzukommen. Sie treffen sich, und Yusuf engagiert Peter als seinen Anwalt. Als Yusuf ihn zu einem zweiten Treffen im Central Park bestellt, kann Peter nur noch ohnmächtiger Zeuge werden, als Yusuf Qasim Senator Darnell erschießt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 11
    Odelle, die von der Jugendgang einem Schamanen übergeben wurde, wird von ihm unter Drogen gesetzt und begegnet in wüsten Halluzinationen den Menschen, deren Tod sie zu verantworten hat. Haney, ein Osela-Mann, hat sich auf die Spur von Odelle, Aslam und Luc begeben, wird überwältigt und ebenfalls dem Schamanen übergeben. Nachdem er mitansehen muss, wie Odelle erschossen wird, kann Luc ihn im letzten Moment vor demselben Schicksal bewahren und den Schamanen davon überzeugen, ihn gehen zu lassen. Als Beweis von Odelles Tod nimmt er ihre Erkennungsmarke mit und übergibt sie Colonel Stephen Glen … (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 12
    Odelle, Luc und Aslam erreichen mit einem kleinen Flugzeug ein Dorf in Algerien, das sich als Zufluchtsort von Luc herausstellt. Die Bevölkerung begrüßt ihn – sehr zu Odelles Erstaunen – mit einem großen Fest, weil Luc eine Schule und einige Häuser gebaut hat. Odelle will Aslam überreden, mit ihr in die USA zu kommen, und Luc will ihn dazu überreden, mit ihm zurück nach Tessalit zu fliegen. Aslam ist es leid, dass andere über ihn bestimmen und freundet sich mit Naima, einem jungen Mädchen, an. Ihr Vater bietet ihm eine Lehrstelle in Libyen als Ziegelmacher an. Aslam akzeptiert das. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 21.06.2015NBC
  • Staffel 1, Folge 13
    Odelle und Aslam werden in Barcelona von Lucs Ex-Frau Christina aufgenommen. Bevor sich Odelle mit Isabel Rainey treffen kann, trifft sie auf Colonel Glen, der ihr unmissverständlich klarmacht, dass sie, wenn sie mit der Presse redet, als Deserteurin und Verräterin gebrandmarkt und im Gefängnis landen wird. Odelle trifft sich mit Isabel Rainey, und die „New York Times“ hat organisiert, dass sie am Flughafen Ron und Suzanne treffen kann, um danach wieder zu fliehen, weil bereits ein Haftbefehl gegen sie ausgestellt wurde. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016RTL CrimeOriginal-TV-PremiereSo 28.06.2015NBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Odyssey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…