Kommentare 11–20 von 227

  • (geb. 1988) am

    Hallo ihr lieben OG Fans :D

    In meinem forum könnt ihr euch über OG, EP, H2O und vieles mehr unterhalten, diskutieren, Bilder austauschen usw.

    Kommt doch vorbei uns lasst und gemeinsam auf die nächsten Staffeln warten! :) Ich denke, dass wir uns die Zeit bis dahin besser vetreiben können. ;)

    LG
    Ocean Girl
    • (geb. 1979) am

      Hallo Leute.
      .....
      2.Wir können die Hoffnung aufgeben das irgendwanneinmal OceanGirl wieder gesendet wird.
      Sie wird wohl nie mehr im TV sein, da könnt ihr Euch sicher sein. Irgendwie schade.

      3.das Gleiche gilt auch für Spellbinder, die Pirateninsel, Thunderstone, Cybergirl uvm. Auch diese Serien werden wir leider nie wieder sehen.
      • am

        Ich bin 23 und suche und suche, aber leider kein Ocean Girl auf deutsch. Mein Englisch ist nicht so gut, das ich mir es auf englisch an gucken könnte.
        Ich finde es total schade. Jeden Quatsch gibt es auf DVD nur diese Serie nicht.Naja...

        ich hoffe das wirt nochmal was.

        LG Sonja
        • (geb. 1989) am

          @ Johannes und Steffi:

          Weder die vierte Staffel noch andere Staffeln sind bisher je auf deutsch erschienen, es gibt nur die englischen DVDs, die tatsächlich nicht schwer zu verstehen sind. -)
          • (geb. 1988) am

            Hi zusammen...

            Als die 3. Staffel dieser Serie lief war ich ca. 6 Jahre alt und völlig vernarrt. Heute ist mir diese Serie wieder eingefallen. Ich musste erst mal 1 Stunde nach dem Namen suchen.

            Danke viel mal für den ganzen Wiki Eintrag!!!

            Leider habe ich von der ganzen Serie nur kleine Bruchteile von der 3. Staffel gesehen und das ist schon lange her.

            Ist es irgendwie möglich ..... diese Serie in Deutsch ..... oder auf Englisch zu kaufen?

            Leider kann ich wirklich kein Englisch...
            Kann mir jemand helfen?
            LG Mia
          • (geb. 1991) am

            HILFE!!! Kann mir einer sagen, wo ich die Serie auf deutsch herbekomme? Bin auch mit 19 Jahre immernoh total vernarrt in diese Serie und wollte sie mir doch mal wieder gerne sehen. Kann mir einer n Tipp geben? ..... Danke )
          • (geb. 1990) am

            Versuchs mal in dem Forum

            http://oceangirl.forumo.de/forum.php

            da kann man sich super darüber unterhalten

            Ich liebe Ocean Girl - die beste serie die es gibt
        • (geb. 1989) am

          Die vierte Staffel gibt es auf Deutsch auf DVD? Also bisher wusste ich nur, dass die auf Englisch veröffentlicht wurde. Es sei denn man hat sie damals aufgenommen^^

          Also ich finde OG mittlerweile wirklich besser auf Englisch! Ich würde es einfach mal probieren. Das Englisch da ist gar nicht schwer. Und man kennt den Inhalt ja irgendwie schon. Und notfalls kann man auch mal den Episodenführer zur Hand nehmen und dann wird einem plötzlich vieles klar )

          Und die Jungs sind einfach so lustig auf Englisch xD
          • am

            Ich habe bis heute noch nicht alle Folgen gesehen. Leider ist mein Englisch auch nicht grad das beste ...... Zum glück gibts die 4 staffel auf deutsch.
            ich könnt mich immer noch tretten, dass ich die staffeln nicht aufgenommen habe!! =(
            • (geb. 1990) am

              Hallo, ich hab damals da ich auch so vernarrt war fast alle serien aufgenommen... ein teil fehlt mir z.b. die ersten 3 oder so udn dann zwischendrin auch noch mal welche... aber nicht so viele... alle auf deutsch ... oder halt dann je nach audiokanal auch auf englisch :) oder mischmasch :)

              ich bin so froh das ich die auf video habe... da man sie ja bis jetzt nirgends bekommt... zumindest hab ich nichts gefunden...

              ......
          • (geb. 1990) am

            Ich liebe Ocean Girl. Ich schaus mir immer wieder an.
            Nur das Making Of fehlt mir, hat es jemand aufgenommen?
            • am

              Ich habe zwei Ocean-Girl-Wikis erstellt, ein deutschsprachiges,

              http://de.ocean-girl.wikia.com/wiki/

              und ein englischsprachiges,

              http://ocean-girl.wikia.com/wiki/

              Vielleicht hat ja jemand lust, mitzumachen?
              • (geb. 1989) am

                Also die deutsche Synchro an sich finde ich jetzt nicht ganz so schlecht. Neris Stimme finde ich auf deutsch sogar um einiges besser. Auch Winston haben sie gut hingekriegt. Und am geilsten ist ja wohl dieser niederträchtige Tonfall von Dr. Hellegren! xD

                Aber du hast Recht, Steffi, das englische Original ist schon was ganz besonderes! Ich hab mir die 4. Staffel bei ezyDVD gleich vorbestellt und freu mich schon wahnsinnig darauf =).

                Meine Lieblingsstaffel ist die dritte, auch, wenn die genau wie die vierte ziemlich sci-fi-mäßig und eher unrealistisch ist, dafür aber umso spannender! -)
                • (geb. 1989) am

                  Hi,

                  also da müsste ich mir jetzt nochmal Ausschnitte angucken, damit ich die Stimmen wieder im Kopf habe. Ich weiß nur das ich einmal in die deutsche Synchro reingehört habe und konnte nicht fassen wie schlecht die Jungs synchronisiert wurden!!

                  Ja, die vierte ist wirklich sehr abgedreht, das gefiel mir dann auch irgendwann nicht mehr so gut an der Serie. Die ersten zwei Staffeln sind und bleiben die besten! =)
              • (geb. 1989) am

                Also ich finde es egtl gar nicht so schlecht, das OG nicht auf deutsch als DVD erschienen ist! Mittlerweile finde ich die deutsche Synchro sowas von grotten schlecht!Auf englisch kommt soviel mehr rüber!! Und schwer zu verstehen ist es wirklich nicht!

                ......

                Ich freue mich auf die vierte Staffel, aber die ist halt schon ein wenig abgedreht^^ die erste bleibt immer noch meine lieblingsstaffel, mit Froggy etc xD

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ocean Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ocean Girl auf DVD

                Auch interessant…