Staffel 2, Folge 2

    • 12. September (September)

      Staffel 2, Folge 2
      September: Seit dem militärischen Konflikt um die Ölplattform Melkøya, auf der Russland Raketen gelagert hatte, herrscht in Russland und Norwegen höchste Alarmstufe. Anita Rygh, die ehemalige Staatssekretärin, ist jetzt Ministerpräsidentin und bemüht sich um die Freilassung von sechs norwegischen Soldaten aus russischer Gefangenschaft. Währenddessen plant der ehemalige Ministerpräsident Jesper Berg im schwedischen Exil Anschläge auf russische Einrichtungen in Oslo, um wieder an
      die Macht zu gelangen. Seine Aktivitäten kommen allerdings dem norwegischen Geheimdienst PST zu Ohren, woraufhin sich eine Gruppe „Personenschützer“ nach Stockholm begibt, um ihn festzunehmen. Derweil setzt sich im Justizministerium die Sonderbeauftragte Hilde Djupvik für einen besseren Rechtsschutz russischer Staatsbürger in Norwegen ein und ermöglicht so die Freilassung der norwegischen Gefangenen. Aber damit ist noch lange nicht alles wieder im Lot… (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018arteOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2017TV 2Original-Online-PremiereFr 29.09.2017

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Di 08.01.2019
    05:50–06:40
    05:50–
    Do 15.02.2018
    21:00–21:45
    21:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Occupied – Die Besatzung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…