Staffel 2, Folge 3

  • 13. Oktober (Oktober)

    Staffel 2, Folge 3
    Oktober: Nach dem militärischen Konflikt um eine russische Ölplattform, bei dem es Tote und Verletzte gab, bemühen sich Norwegen und Russland um eine friedliche Lösung. In einem Gerichtsverfahren werden die norwegischen Soldaten zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt, weil bei dem Schusswechsel vier russische Arbeiter ums Leben kamen. Die Verurteilung der Soldaten ruft allerdings großes Unverständnis bei der Bevölkerung hervor. Die norwegische Ministerpräsidentin Anita Rygh
    verhandelt derweil mit der Widerstandsgruppe „Fritt Norge“, damit diese ihre Terroraktionen einstellt. Doch nicht alle Mitglieder von „Fritt Norge“ sind zu friedlichen Verhandlungen bereit. Die Tochter von Hans Martin Djupvik, Chef des Geheimdienstes PST, und seiner Frau Hilde, die im Justizministerium arbeitet, wird entführt, um inhaftierte „Fritt Norge“-Mitglieder freizupressen. Es bleiben nur 48 Stunden, um das kleine Mädchen aus den Händen der Entführer zu befreien … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018arteOriginal-TV-PremiereFr 06.10.2017TV 2Original-Online-PremiereFr 06.10.2017

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 09.01.2019
05:00–05:45
05:00–
Do 15.02.2018
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Occupied – Die Besatzung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Occupied – Die Besatzung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Occupied – Die Besatzung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…