Staffel 2, Folge 4

    • 14. November (November)

      Staffel 2, Folge 4
      November: Jesper Berg, der Zuflucht bei einer Rebellengruppe in einem kleinen Dorf in Polen gefunden hat, bezichtigt die Ministerpräsidentin Anita Rygh wegen des neuen Handelsabkommens mit Russland der Korruption. Diese fordert daraufhin eine Änderung des Vertrags, der die russische Botschafterin Irina Sidorova auch zustimmt sofern Anita es schafft, Jesper Berg in die Gewalt der Russen zu bringen. Die Rebellen sind einverstanden, Berg gegen Geld an Norwegen auszuliefern. Als sie allerdings erfahren, dass die Russen
      hinter der Vereinbarung stecken, brechen sie die Aktion ab und schicken der norwegischen Regierung ein Video, auf dem eine schreckliche Gewalttat zu sehen ist. Währenddessen spioniert Bente Norum weiterhin dem so einflussreichen wie gefährlichen Hotelgast Minikov hinterher, der zu den mächtigsten Männern Russlands zählt und dessen Tochter ihre neue Geschäftspartnerin ist. Doch er kommt ihr auf die Schliche, und als er sie zur Rede stellt, gerät die Situation außer Kontrolle… (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018arteOriginal-TV-PremiereFr 13.10.2017TV 2Original-Online-PremiereFr 13.10.2017

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mi 09.01.2019
    05:45–06:40
    05:45–
    Do 15.02.2018
    22:30–23:15
    22:30–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Occupied – Die Besatzung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…