Oben ohne

    zurückStaffel 3, Folge 1–6weiter

    • Staffel 3, Folge 1
      Bild: ORF2
      Abgeseilt (Staffel 3, Folge 1) – © ORF2

      Judith hat sich entschlossen. Sie will mit James ins Bett. Dort findet sie allerdings ihre Halbschwester Margarita vor. Die geplante, romantische Nacht wird zum Beziehungsfiasko. Margarita ist angereist um Boris zu einem Vaterschaftstest zu zwingen. Im allgemeinen Wirbel fällt erst verspätet auf, dass Willi verschwunden ist. Dafür steht Hildes Bruder Fridolin vor der Tür. (Text: ORF2)

      Original-Erstausstrahlung: Do 19.08.2010 ORF2
    • Staffel 3, Folge 2
      Bild: ORF2
      Der neue Mann (Staffel 3, Folge 2) – © ORF2

      James ertappt Judith mit seinem Bandkollegen Joe. Thomas macht Sarah heftige Avancen. Hilde lässt sich auch von ihrem Bruder Fridolin nicht aus der Wohnung vertreiben. Willi bleibt unauffindbar. Dafür taucht in der Wachstube ein neuer Kollege auf, der durch penetrante Souveränität auffällt. Außerdem spricht er mit deutschem Akzent. Kurzum: Ein Ärgernis. (Text: ORF2)

      Original-Erstausstrahlung: Do 26.08.2010 ORF2
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: ORF2
      Vorstadt Blues (Staffel 3, Folge 3) – © ORF2

      Seyfi zieht endlich aus seinem Auto aus. Allerdings ist der Verschlag über Annas Wohnung auch nicht viel bequemer. Zudem macht Hausmeister Schratt Anna wegen des vermeintlichen Untermieters Schwierigkeiten. James Band kämpft nach dem Abgang von Judith ums Überleben. Als dann plötzlich doch ein Auftritt winkt beginnt die Suche nach einer Ersatzsängerin. Sarah zeigt Interesse. (Text: ORF2)

      Original-Erstausstrahlung: Do 02.09.2010 ORF2
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: ORF2
      Endstation Prellbock (Staffel 3, Folge 4) – © ORF2

      Frido hat für die Dame seines Herzens einen exklusiven Ausflug mit der Eisenbahn organisiert. Leider weiß Fridos neue Flamme nicht wie exklusiv die Sache wirklich ist. Frido hat nämlich kurzerhand eine Lok gekapert. Was Frido nicht weiß: Die Lok hat weder Bremsen noch Funkverbindung. Also Großalarm. Sarah und Udo fahren mit dem Auto hinterher, Gustl und Zirmgiebel nehmen den Hubschrauber. Unterdessen rast die Lok ungebremst in Richtung Prellbock. (Text: ORF2)

      Original-Erstausstrahlung: Do 09.09.2010 ORF2
    • Staffel 3, Folge 5
      Bild: ORF2
      Die Horrorhilde (Staffel 3, Folge 5) – © ORF2

      Sarah und Thomas versuchen sich in romantischer Annäherung. Hilde ist im Kloster. Bis sie plötzlich als Mitbewohnerin von Hausmeister Schratt wieder auftaucht. Dr. Distel versucht mit einem neuen Trick, die Mieter los zu werden. Der „Horror-Hilde“ wird es bei Schratt dann doch zu eng. Wieder einmal muss Gustl ein neues Quartier für seine Mutter suchen. Zirmgiebel stellt sich mit einer originellen Idee ein. (Text: ORF2)

      Original-Erstausstrahlung: Do 16.09.2010 ORF2
    • Staffel 3, Folge 6
      Bild: ORF2
      Gustls Frauen (Staffel 3, Folge 6) – © ORF2

      Gustls Durststrecke ist zu Ende. Seit Renate auf den Plan getreten ist, interessieren sich Arabella und Anna wieder für ihn. Hilde zieht wieder bei Schratt ein. Und auch Sarahs Liebesleben mit Thomas kommt in Schwung – bis dessen Frau Renate auftaucht, dieselbe Renate, die gerade Gustl den Kopf verdreht. (Text: ORF2)

      Original-Erstausstrahlung: Do 23.09.2010 ORF2

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Oben ohne im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray