Nudes – Nackt im Netz
N 2019 (Nudes)
  • Drama
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheNorwegisch
Füge Nudes – Nackt im Netz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nudes – Nackt im Netz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Miniserie thematisiert den unbedachten Umgang vieler Jugendlicher mit sozialen Medien und deren dramatischen Folgen: Die 16-jährige Sofia (Lena Reinhardtsen) und ihr Freund Axel (Christian Reyes Løvdal) haben Sex auf einer Party. Am nächsten Tag wird ein Film von ihnen in ihrer Schule herumgeschickt. Sofia und ihre Freunde begeben sich auf die Suche nach demjenigen, der heimlich mitgefilmt hat. Die 14-jährige Ada (Anna Storeng Frøseth) lernt auf der Dating-App Online einen Typen kennen. Später wird sie von Jan (Tobias Aksdal) angesprochen, der ihr davon erzählt, dass ein Nacktfoto von ihr in einem geschlossenen Online-Forum veröffentlicht wurde. Er bietet seine Hilfe an, will jedoch dafür eine Gegenleistung. Der 18-jährige Viktor (Tord Kinge) wird wegen eines Films, den er auf dem Online-Dienst Snapchat gepostet hat, der Kinderpornografie beschuldigt. Er versucht Miriam (Stella Kvam Young) dazu zu bringen, die Anklage fallen zu lassen. Seine Aktionen haben jedoch weitreichende Konsequenzen. (Text: VT)

Nudes – Nackt im Netz – Kauftipps

Nudes – Nackt im Netz – Streaming

Nudes – Nackt im Netz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nudes – Nackt im Netz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…