Specials, Seite 1

  • Ein Terrorist hat in einem Bus in San Diego eine Bombe versteckt, die detonieren soll, sobald sich das Fahrzeug in Bewegung setzt. Trent und seine Kollegen aus der kalifornischen Spezialeinheit müssen schnell handeln und mit allen Mitteln verhindern, dass der Bus losfährt! (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017TNT ComedyOriginal-TV-PremiereDo 13.06.2013
  • 11 Min.
    Das 11-minütige Special der Crime-Parodie „NTSF:SD:SUV::“ ist eine Dauerwerbesendung der ganz speziellen Art. Dragon Shumway, der Ex von Agent Piper und seines Zeichens Meister der Schwertkunst, ist zurück. Im TV will er seine coolen Fantasie-Schwerter und Waffen an den Mann bringen. Doch sein Plan geht gehörig nach hinten los! (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2017TNT Comedy

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NTSF:SD:SUV:: online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…