Staffel 1, Folge 21

  • 21. Jagd durch die Nacht (Dark Side Of The Moon)

    Staffel 1, Folge 21 (60 Min.)
    Ein Mitarbeiter der Organisation spürt Tom auf. Es ist Bradley, der Toms Tasche mit den Negativen haben will. Doch Tom kann ihm entkommen. Dafür gerät Tom in die Hände des Gangsters Tiny. Der verletzt Tom und stiehlt im die Tasche, in der alle Negative stecken. Im Krankenhaus wird Tom verarztet. Dort erfährt er auch, dass Tiny Mitglied einer Gang ist, die sich Mac Boys nennt. Als Tom auf
    seinem Nachhauseweg die junge Margo vor einigen Gangmitgliedern retten kann, verrät sie ihm aus Dankbarkeit, wo sich die Gang versteckt hält. Tom macht sich sofort auf den Weg. Doch als er ankommt, hört er nur noch zwei Schüsse. Bradley hat Tiny erschossen und konnte dem Gangster die Tasche mit den Negativen entwenden. Jetzt muss Tom Bradley finden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 15.04.1996UPN

Sendetermine

Di 16.12.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…