Staffel 1, Folge 20

  • 20. Streben nach der Wahrheit (Through A Lens Darkly)

    Staffel 1, Folge 20 (60 Min.)
    Tom hat einen neuen Job in einem Einkaufscenter. Dort hat er auch an einem gut getarnten Ort seine Negative versteckt. Doch eines Tages läuft alles schief. Tom obeserviert Schließfächer, die von der Organisation als toter Briefkasten verwendet werden. Dabei wird er von zwei Männern überrascht, die ihn in ein Auto zerren. Dort bekommt er eine Spritze. Schließlich wird Tom in ein Haus gesperrt, das nur eine Tür
    hat. In einem Schlafzimmer im ersten Stock findet er einen Spiegel. Als Tom sich darin betrachtet, geschieht etwas Seltsames: Der Raum, durch den Spiegel gesehen, kommt Tom sehr bekannt vor: Er sieht genauso aus wie sein Kinderzimmer. Woran liegt das? Tom merkt bald, dass es die Spritze sein muss, die man ihm gegeben hat. Was war dadrin? Eine Droge? Und was soll er in dem Haus? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 08.04.1996UPN

Sendetermine

Di 02.12.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…