Staffel 1, Folge 6

  • 6. Der gläserne Mann (Spider Webb)

    Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Wer ist Dave Eddie Powers? Hat er für die Organisation gearbeitet? Oder war er ihr Opfer? Tom begibt sich auf Eddies Spuren und durchsucht das Motelzimmer, in dem Eddie über ein Jahr lang gewohnt hat. Eddie war wie Tom einer von Dr. Bellamys Patienten. Während Tom sich im Motelzimmer aufhält, läuft der Fernseher. Es ist unglaublich, was Tom dort über den Bildschirm flackern sieht: eine Serie, die sein Leben nacherzählt. Nur die Namen der Figuren sind verändert. Kurzerhand begibt sich Tom zum Sender, der die Serie
    ausstrahlt.
    Es stellt sich heraus, dass ein gewisser Max Webb das Drehbuch geschrieben hat. Doch Max ist nicht kooperativ, er verrät Tom nicht, woher er die Infos zur Serie bekommen hat. Wütend bricht Tom daraufhin nachts in Max“ Studio ein. Dort findet er Hinweise auf einen gewissen Simmons, der für die Firma Elegra Industries arbeitet. Tom bringt Simmons in seine Gewalt. Doch ehe Tom auch nur eine Information aus Simmons herauspressen kann, begeht sein Gefangener Selbstmord. Wieder steht Tom vor einem Rätsel. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereMo 09.10.1995UPN

Sendetermine

Fr 04.03.2005
23:05–00:00
23:05–
Do 26.10.2000
23:15–00:00
23:15–
Do 07.08.1997
NEU
Füge Nowhere Man – Ohne Identität kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nowhere Man – Ohne Identität und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nowhere Man – Ohne Identität online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…