Kommentare 1–10 von 427

  • am

    Hat jemand noch originale RTL Aufnahmen der Serie? 
    Danke jedenfalls. 
    • (geb. 1984) am

      Hat jemand schon die Box und kann was zu den Staffeln sagen? Gibt ja nur bis Staffel 5 die erste hälfte in Deutsch und der rest wurde nie in Deutsch ausgestrahlt. Bei Amazon gibt es jetzt die gesamt Box mit 25 DVDs, sind das ALLE Staffeln inkl. nicht in Deutsch Ausgestrahlten Folgen oder nur die Folgen die es nur in Deutsch kamen?
      Einer bei Amazon schrieb das es nur 89 Folgen seien aber dafür finde ich 25 DVDs zu viel. Serien die ungefähr gleich viele Folgen haben, haben weniger DVDs in der Gesamtbox.
      Daher würde ich gerne wissen wie viele Folgen es sind und ob sich die Box lohnt im Gegensatz zu den Einzellen Staffeln.
      • am

        Es sind nur die Staffeln 1 - 5 und Staffel 5 geht nur bis Folge
        14 - Das Traumhaus.

        Ausserdem fehlen die Folgen 8 und 12 der 5. Staffel - der Rest fehlt auch.

        Auf den DVDs sind 3 - 4 Folgen.

        Ob sich die Box im Gegensatz zu den Einzellen Staffeln loht,
        kann ich nicht beurteilen.
      • am

        Eine Folge von Adam 12 ist auch dabei - eine Crossover-Folge.
        So steht es auf der DVD. Diese Folge ist komplett in englisch.
    • (geb. 1984) am

      Bin schon gespannt wie die Gesamtbox aussehen wird. Wenn sie so aussieht wie die US Box ist sie auf jeden fall gekauft.
      • am

        Die Gesamtbox erscheint am 16.11.2017 bei Amazon.
        • (geb. 1968) am

          Ist ne wunderbare Serie
          • (geb. 1984) am

            Ist Notruf California auch ein Krimi?
            • am

              Hallo,
              ich habe da mal eine Frage ?

              hat jemand eine umfassende Episodenliste auf Deutsch, weil der Episodenguide im Internet geht nur bis Staffel 5 Folge 14 das Traumhaus ?
              • (geb. 1981) am

                Die umfassendste, die ich gefunden habe, ist diese http://www.notruf-california.net/index.php/staffel
                n. Die Inhaltsangaben sind aber auch nicht vollständig, zumindest was die Episoden betrifft, die nicht auf Deutsch synchronisiert wurden.
            • (geb. 1979) am

              Hi!
              Ich liebe Notruf California. Ich schau es immer am vormittag. Leider bin ich heute eingeschlafen, weil es mir nicht gut ging. Es war die Folge "Auf eigene Faust". Wie konnte deSoto überzeugt werden?
              Danke
              • (geb. 1981) am

                Dr. Brackett hat ihm klargemacht, wie wichtig sein Einsatz als Notarzthelfer ist.
            • am

              https://www.openpetition.de/petition/online/synchr
              onisierung-der-restlichen-dvds-von-notruf-californ
              ia-auf-deutsch
              • am

                Leute, was war denn gestern bzw. heute morgen mit dem Vorspann los? (Episode "der böse Geist").
                Das war nicht die von der deutschen Fernsehausstrahlung gewohnte Titelmusik, sondern die originale aus der US-Fassung, wie sie auf der DVD drauf ist. Das dazu verwendete Bildmaterial allerdings war weder das üblicherweise bei RTL verwendete noch das vom DVD-Vorspann. Zum Teil wirkte die Sequenz lieblos zusammengeschnitten zum Teil schlecht aufbereiteten Filmeinstellungen.

                Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, wurde auch der "Notruf California" Schriftzug nicht eingeblendet am Ende des Vorspanns sondern die Sendung hieß gestern überraschenderweise "Rote Engel". Im EPG stand weiterhin aber Notruf California

                Gibts da Probleme mit den Rechten am deutschen Vorspann oder dürfen die das jetzt nicht mehr Notruf California nennen?
                • am

                  Ganz oben in den Serieninfos steht folgendes: "Eine Episode lief bei RTL aus Versehen unter dem Titel Rote Engel im Einsatz - so sollte Notruf California ursprünglich in Deutschland heißen." Damit dürfte die Frage beantwortet sein :-)
                • (geb. 1981) am

                  @Eric:
                  Es kam aber schon in der ersten Staffel eine Episode mit diesem Vorspann (hab mir leider nicht gemerkt welche). Dies war nun also schon die zweite...
                • (geb. 1981) am

                  Und heute kam schon wieder dieser Vorspann (Folge 33 [2/21] - In der Falle)
                • am

                  Und heute auch wieder. Also scheinen noch mehr Bänder vorzuliegen mit dem Intro. Möglich das damals bei RTL nur das eine o.g. gezeigt wurde und auch schon andere Bänder erstellt wurden damit, aber man dann doch ein schöneres gemacht hatte. Und nun liegen halt diese Bänder vor.
                • (geb. 1981) am

                  Bisher bei allen Folgen der 3. Staffel...
                • am

                  Außer heute :-)
                • (geb. 1981) am

                  Da soll einer durchsehen... :-)

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf California online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Notruf California auf DVD

              Auch interessant…