Folge 8

  • Die Frau im Meer – Teil 2

    Folge 8
    Simon Kessler und Lena Jansen raufen sich nach anfänglichen Problemen in Nordholms Kommissariat zusammen und ermitteln gegen Thomas Haller und dessen Frau Maria wegen Sozialbetrugs. Es scheint über Jahre hinweg gefälschte Abrechnungen gegeben zu haben, die niemandem aufgefallen waren – außer Hella, die ein Verhältnis mit Thomas hatte. Die Hallers besitzen wie Hella ein Boot, mit dem Thomas oft auf der Ostsee unterwegs war. Könnte er sich auf offener See mit ihr getroffen haben? War ihm bewusst, dass seine kranke Frau von seiner Beziehung zu Hella gewusst hat? Kessler gerät mehr und mehr in die Verstrickungen von Nordholm.
    Auch er kann Silkes Tochter Charlotte nicht davon überzeugen, auszupacken, um den Tod der Mitschülerin Viviane aufzuklären. Als ein Streit mit ihren Eltern eskaliert, verschwindet Charlotte.
    Silke und Hauke geben sich gegenseitig die Schuld, und die Situation zwischen Hauke und Kessler ist höchst angespannt. Zu viel ist unausgesprochen in diesem Beziehungsdreieck. Das merkt nicht nur Hauke, sondern auch Dr. Claasen, der Arzt von Nordholm.
    Er legt den Eltern nahe, ihre eigenen Beziehungen zu klären und über eine Therapie für ihre Tochter nachzudenken, nachdem diese am Strand handgreiflich geworden ist und einen Jugendlichen wüst beschimpft hat. Hellas Sohn Sven und Kessler arbeiten währenddessen zusammen die Probleme der Familie Christensen auf: Das Testament hat Hellas Vater erst kurzfristig geändert und sie damit zur Alleinerbin seines Millionenanwesens gemacht. Wussten Rieke und ihr Mann Paul davon? In den Verhören der Polizei verstricken die beiden sich zunehmend in Widersprüche. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2023ZDFDeutsche Online-PremiereSa 24.12.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 03.01.2023
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Nordholm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nordholm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nordholm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…