Kommentare 151–160 von 178
Jens Bernhard (geb. 1979) am
An alle die diese Serie lieben und einen DVD Player besitzen... kauft Euch diese DVD's! Dies soll keine Werbung sein, doch wurden schon Serien wie Pinocchio und Sindbad erst mal auf Eis gelegt (nehme an, weil sie nicht so gut verkauft wurden) und da jetzt von Nils Holgersson schon so gut wie die Hälfte auf DVD erschienen ist, sollten wir "Käufer" dafür sorgen, dass auch die restlichen Folgen noch auf DVD erscheinen.
Diese Serie ist so schön... warum bringt ihr eigentlich nicht Boxen der Serien (wie bei Captain Future) heraus. Hoffe Nils Holgersson`s 52 Episoden finden ihren Weg auf DVD
janne (geb. 1973) am
Danke, dachte schon, wir wären die einzigen 30er, die wieder mitfiebern, wenn Nils und Krümel um ihr Leben rennen. Hatte Tränen in den Augen, als mein Freund letzte Woche mit den ersten 4 Folgen auf DVD nach Hause kam. Seit gestern sind wir nun auch stolze Besitzer der 2. DVD und warten sehnsüchtig auf die letzten 40 Folgen. Kann Euch nur zustimmen, in 20 Jahren, kennt niemand mehr Pokemon,...... früher war eben doch alles besser. Weiß jemand ob es den Soundtrack auf CD od. LP gibt?abctigerente (geb. 1976) am
Nils hat mich in meiner Kinderheit begleitet.. ich fand es toll.. hab richtig mitgelebt! Kann mich sogar noch erinnern das wir einen neuen Schüler bekamen der Nils hieß, er fand seinen Spitznamen nicht so dolle das wir ihn holgersson nannten.. ich hab ihn beneidet als Kind
:-)))
lg aus kölnchrissy (geb. 1987) am
dazu fallt mir ein klasse musik!!! steph ja der hamster wa der beste!!! ne wa dat ne klasse sendung!Jenny (geb. 1987) am
Ich habe diese Serie schon gesehen da war ich noch klein. Und sie hat mich echt beeindruckt. Nur das ende war traurig. Aber die Musik war auch ein Brüller.
Andrea (geb. 1979) am
Ich habe diese Sendung und die Melodie geliebt, sogar heute schau ich noch gerne Nils Holgerson an, aber mittlerweile muß ich sagen hab ich mehr 'Mitleid mit dem Fuchs ;)Mattias (geb. 1975) am
Ich habe "Nils Holgersson" zum ersten Mal im Alter von 6 Jahren gesehen und er begleitete mich danach noch sehr lange durch meine Kindheit. Lange schon besitze ich alle 52 Folgen auf VHS - dass diese geniale Serie nun auf DVD erscheint, ist die Erfüllung eines Traums! Hoffentlich veröffentlicht der Juniorverlag noch die restlichen Teile 13-52, um die Serie zu vervollständigen!Annie (geb. 1976) am
Nils Holgersson war schon immer eine meiner Lieblingsserien! Ich war froh, als der KIKA die Folgen gezeigt hat - nun habe ich sie bereits zum dritten Mal komplett angeschaut. Zuerst als Kind alleine, dann mit meiner Schwester, und jetzt mit meinem eigenen Sohn, der auch schwer begeistert ist. Ich hoffe jedenfalls, daß die Serie bald wiederholt wird, denn dann habe ich mir fest vorgenommen, jede Folge aufzunehmen!Steph (geb. 1978) am
Oh man, der dicke Hamster (es war doch ein Hamster, oder?) war ja echt der Brüller... Eine meiner Lieblingsserien.
Elisabeth (geb. 1964) am
Ich habe Nils Holgerson geliebt und jetzt habe ich es mit meiner Tochter 5 Jahre in KIKA wiedersehen können. Peter hat recht, diese Serien wie Nils, Biene Maja usw. sind heute noch genauso schön für Erwachsene und Kinder und die Pokemons etc. sind sicher in ein paar Jahren nicht einmal mehr bekannt. Auch ich würde mir wünschen Nils Holgerson auf Video zu bekommen umsomehr als wir leider den letzten Teil die Heimkehr versäumt haben und meine Tochter mehr als nur böse mit ihrer Mama war.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Nils Holgersson direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Nils Holgersson und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nils Holgersson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
