Kommentare 1–10 von 176

  • (geb. 1971) am

    Weiß jemand, wer die zwei oder drei Zeilen im Titellied von Nils singt?
    • (geb. 1978) am

      Anfang Januar 2017 kommt die 2D Nils Holgersson Serie wieder ins Fernsehen, juhuu!! Die beste Serie der Welt! Dann gibt es auch endlich wieder gutes Programm im (unsäglichen) Fernsehen von heute. Ich freu mich (sprichwörtlich) tierisch darauf! *daumenhoch* :-)
      • (geb. 1978) am

        Kann mir jemand schreiben, wie die Synchronsprecherin hieß, die für Agar die Botschafterin und die Möwe in "Der Handel mit den Möwen" srpach? Interessieren würden mich auch die Synchronsprecher der beiden Studenten in "Upsala", Sonja in "Der Handel mit dem Möwen" und des Bauern in "Der hartherzige Bauer".
        • (geb. 1974) am

          Agar und die Möwe wurde von Eva-Ingeborg Scholz gesprochen. Sonjas Stimme war Irina Wanka. Der Bauer könnte der 2000 verstorbene Michael Cramer gewesen sein.
      • am

        Seit Ihr auf der Suche oder habt Ihr Fragen zu Nils H.

        meldet Euch
        helga.neubecker@gmx.de
        • am

          Ich versuche, Sie zu erreichen, aber Ihre Email Adresse funktioniert nicht mehr!
      • (geb. 1974) am

        ich suche dringend nach Akka als Kuscheltier!
        Kann mir jemand helfen?
        • (geb. 1996) am

          ich finds total schön aber so traurig..wenn er dann zuhause bleibt...oder wenigstens noch mit den tieren sprechen könnte..:(..
          und krümel is ja so süß :)
          • (geb. 1991) am

            Neulich hab ich die serie auf kika gesehen und war überrascht wie genau ich mich nach all den jahren noch daran erinnert habe. Ich wusste noch ganz genau was er tun musste um wieder groß zu werden! Ich mochte die serie sehr gerne und finde es auch schade mit was für lieblosen sachen zum beispiel mein bruder teilweise aufwachsen muss
            • (geb. 1972) am

              genau wie damals ich, lieben jetzt meine Kinder die Serie
              • (geb. 1973) am

                Nils Holgerson habe ich geliebt und liebe ihn immer noch.... Ich bin mit Nils aufgewachsen und habe letzten auch die xte wiederholung gesehen.... Ich vermisse solche serien heutzutage im TV.... Mein kleiner Held NILS
                • (geb. 1994) am

                  Ich hab immer die serie vor dem sandmann und den sandmann gechaut als ich noch klein war
                  seid geraumer zeit habe ich immer mal wieder einen ohrwurm von der traurigen melodie die bei nils immer mal wieder auftaucht (z.b. als er von den wildgänen abschied nimmt) weiß jemand von wem die ist oder wie die heißt? wäre toll danke
                  • am

                    Die Musik stammt von Karel Svoboda und ist als Soundtrack erhältlich. Das Lied, was du meinst, heißt: "Der schillernde Regenbogen." Such mal unter "TV friends forever - Nils Holgersson, der Original Sountrack". Das Dumme ist nur, dass die Stücke sehr kurz sind.
                    LG
                    Jolli

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nils Holgersson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Nils Holgersson auf DVD

                Auch interessant…